Ich würde mich mal so eine Woche oder so wirklich nicht melden :D Ich als Frau kann nur sagen, wenn mir jemand wichtig ist schreib' ich ihn auch einfach mal so an, also kann ich nicht sagen, wie das gerade bei deiner Freundin läuft :p

...zur Antwort

Der Unterschied zwischen Gymi und Realschule ist eigentlich erstmal der, dass dasGymi sich darauf einstellt, dass die Schüler ihr Abi machen wollen und von Anfang an viel Stoff durchmachen, wodurch man halt auch relativ viel Arbeit mit nach Hause nimmt. Realschule muss man halt auch Ha's machen, aber ist halt etwas lockerer.

...zur Antwort

Ich hab mal so eine Karte gemacht, wie ein Ortszeichen. Da war halt so oben 17 durchgestrichen und dann Volljährikeit drunter :D

http://www.funny-sign.de/ebay/bilder/3115018.jpg - So ungefähr :)

...zur Antwort

Erster Frauenarztbesuch ist immer peinlich :D Aber ist ja nur zu deinem eigenen Schutz ;) Denk einfach immer dran, dass die/der Frauenarzt schon schlimmere Sachen gesehen hat, als dich :D

...zur Antwort

Soweit ich weiß, muss man sich, wie bei jedem anderen Lehramtstudium auch als Grundschullehrer für seine Fachbereiche entscheiden. Kann aber auch sein, dass es Ausnahmen gibt.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.