Wie werden Frauen mir hinterher rennen, was kann ich dafür tun?

3 Antworten

In dem du dich für ihr Sozialleben arrangierst, eine schöne Zeit mit ihnen verbringen willst ohne auf einen Trichter der letztendlichen Erfahrung hinaus zu wollen (oder zu brauchen), und mit Frauen darüber offen sprichst, das du dir vorstellen könntest, ein ein Frauen an deiner Seite zu haben.

Das muss kein Geheimnis sein, jeder wünscht sich jemanden an der eigenen Seite. Aber ich… JETZT?!?

Deshalb spreche am besten keinen persönlich an, das du unbedingt sie dazu haben willst. Vergiss das haben wollen am besten ganz.

Dann kannst du deine Präsenz auf die Gruppe wirken lassen, und es kann gut sein, die Mädels von einander Wind bekommen, das du noch offen stehst.

Dann heißt es, auf die Zeichen achten, wenn ein Frau dir Augen machen will. Denn Frauen suchen sich öfter ihre Männer aus, und seltener die Männer Frauen.

Bei deinen Fragen geht es nur um...; "wie kann ich ihr gefallen?", "was gefällt euch Frauen?", "findet ihr mich hübsch?"... wie das und wie jenes... und vor allem was andere von deinem äußeren halten.

Niemand hat ein Geheimnis wie man Frauen rumkriegt... es gibt keine Garantie für gar nichts, du musst es einfach versuchen und du selbst sein. Frauen sind verschieden... die eine mag den Bad Boy Typ, eine andere den Sentimentalen Typ... etc etc...,

Sei höflich und korrekt und sei nicht zu aufdringlich. Überstürzte nichts. Sei interessiert... aber respektiere Grenzen und lass die Zeit sprechen. Ich persönlich mag es nicht wenn ein Mann mich permanent mit Nachrichten bombardiert oder sonstiges... aber er sollte auch nicht Stunden / Tage auf sich warten lassen. Man sollte den Mittelweg finden. Er sollte sich ehrlich für mich interessieren... Typen die nur schreiben: "ja wann können wir uns sehen", oder "schick mir Fotos"..., und die sonst nie irgendwas anderes schreiben mag ich garnicht - das ist zum kotzen. Setze deine Ansprüche runter.

Keine Ahnung wie du bei Frauen ankommst, für mich Persönlich bist du nicht mein Typ, aber Schönheit liegt im Auge des Betrachters. Ich bin auch nicht jedermanns Typ. Das ist niemand. Aber für irgendjemand wirst du es ganz sicher sein ~ also sei geduldig. Und hol dir nicht ständig die Bestätigung anderer... oder was andere von dir halten... gutefrage ist nicht die Welt, und wichtig ist was du von dir denkst.

Komplimente sind schön... aber sie sind nicht alles. Ich wünsche dir alles gute und viel Glück, lass dich nicht runterkriegen auch deine Zeit wird kommen. LG

Luna0610  19.08.2020, 05:44

Er will nur Sex, deine Tipps sind bei ihm leider nur Verschwendung. Lies dir mal seine Antworten durch.

Deine Ausstrahlung mit den Augen ist das Geheimnis.