Er meldet sich immer erst ''mitten'' in der Nacht

7 Antworten

Hat vermutlich einfach anderes zu tun, ist mit Freunden unterwegs etc... Ist nicht ungewöhnlich.

es tut mir zwar zwar leid für dich aber ich glaube er ist nicht verknallt in dich, aber er will (glaub ich) mit dir ein kleines bisschen freund sein, halte weiterhin kontakt mit ihm!!! Vielleicht wird's später noch was mit der großen liebe!!!

Vielleicht will er nicht das seine Eltern es sehen

Frag ihn doch mal ob er sich nicht mal früher melden kann. Wenn ers nicht macht, dann weg mit ihm.

Wohl aus Langeweile... Trefft euch doch mal, vielleicht wird dann mehr daraus.