Er meldet sich immer erst ''mitten'' in der Nacht

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Sag ihm doch ruhig mal, dass du um diese Zeit müde bist und schlafen möchtest und dass er dich doch bitte mal ein bisschen früher anrufen soll. Wenn er deswegen schon beleidigt sein sollte, dann kannst du ihn gleich abschreiben.

es tut mir zwar zwar leid für dich aber ich glaube er ist nicht verknallt in dich, aber er will (glaub ich) mit dir ein kleines bisschen freund sein, halte weiterhin kontakt mit ihm!!! Vielleicht wird's später noch was mit der großen liebe!!!

Hat vermutlich einfach anderes zu tun, ist mit Freunden unterwegs etc... Ist nicht ungewöhnlich.

Vielleicht will er nicht das seine Eltern es sehen

Frag ihn doch mal ob er sich nicht mal früher melden kann. Wenn ers nicht macht, dann weg mit ihm.

Wohl aus Langeweile... Trefft euch doch mal, vielleicht wird dann mehr daraus.

Was möchtest Du wissen?