Findet ihr väter cool die in der disco bis 5 uhr nachts dort tanzen und viel trinken aber gut drauf sind, die dir alles erlauben sogar por.... cool?

5 Antworten

Ne, finde das ziemlich unverantwortlich, wenn Väter sowas erlauben. Und ein gutes Vorbild für ihre Kinder sind sie dann erst recht nicht.

Findet ihr väter cool die in der disco bis 5 uhr nachts dort tanzen

Warum sollte das nicht ok oder cool sein

und viel trinken aber gut drauf sind,

Solange sie nicht wirklich zuuu viel trinken und gut drauf sond ist da doch auch ok.

Ein Vater ist doch kein Anderer Mensch nur weil er Vater ist

entspannter dad. er kanns dir zwar verbieten aber ob man sich dann auch dran hält... dann lieber entspannt und in geregelten bahnen

Ich denke im schnitt erträgt man schon genug von freunden, als das man fremde betrunkene männlichen geschlechts einfach so cool findet.

Äh esketamin ist cool und alkohol ist veralteter rotz

Woher ich das weiß:Hobby – AdvokaT des Teufels

Nein. Gott sei Dank ist mein Vater nicht so.