Jeden Abend Energie trinken gefährlich?

4 Antworten

Gefährlich ist Relativ. Gucken wir uns doch ausführlich die Fakten an:
- Energy Drinks enthalten Säure in denen deine Zähne jeden Abend baden, was deinen Zahnarzt freuen wird, denn so verdient er leichter sein Geld.
- 500ML Energy enthalten je nach Marke 50-60G Zucker. Der Tagesbedarf eines Erwachsenen Menschens liegt bei 50G.
- Koffein ist anstrengend für das Herz, es pumpt schneller da es angeregt wird. Wirklich gefährlich wird es aber wohl nur wenn du 3-4 Dosen am Tag trinkst.
Trotzdem, komm von der Plörre weg, hat bei mir auch lange gedauert. Du wirst von dem Zeug auch nicht konzentrierter und Leistungsfähiger, falls du dir das einredest.

Nichts passiert was soll passieren alle die reden von schädlich haben zwar recht aber wenn interessierst wenn es dir schmeckt trinke es aber irgendwann bekommst durchfall von dem Zeug

Sehr ungesund das jeden Tag zu machen dein ganzer Körper wird vergiftet mit der Chemie da. Was du daraus machst ist aber deine Entscheidung

Irgendwann kriegst du Probleme ... Bsp. Diabetes. Zu viel Zocken ist auch problematisch.