Schlafen mittags schlimm?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist nicht schlimm, jeder ist anders.

Ich denke das ist nicht ungesund. Zusammengerechnet schläfst du ungefähr 8 bis 9 Stunden und das ist je nach deinem Alter entsprechend völlig ausreichend

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lebe jedes Jahr 365 Tage

Ist bei mir ähnlich. Ich arbeite bis etwa 15 Uhr, schlafe dann 1-2 Stunden. Ich gehe so gegen 22 Uhr ins Bett und stehe gegen 4 wieder auf....ich trage neben dem Hauptjob in der Früh die Tageszeitung aus.

Ohne den "Mittagsschlaf" käme ich nicht durch den Tag/die Arbeitswoche.

Nein, das ist nicht schlimm. Es gibt Menschen, die schlafen tagsüber und welche, die das nicht tun oder können.

Ist nicht schlimm, du brauchst vielleicht einfach mehr schlaf. Mal probiert nicht um 11 sondern um 10 schlafen zu gehen und dann vielleicht mittags nicht schlafen zu müssen? Manchmal auch vitaminmangel

Nein. Warum nicht? Ein jeder Südländer würde sagen: Das nennen wir Siesta.