Sollte ich noch schlafen?

3 Antworten

Hallo,

sollte jeder selber für sich entscheiden.

Je nachdem wie dein Tag/Nacht Rhythmus ist gehst du jetzt entweder ins Bett oder machst halt einen Power Nap heute Mittag (ja, Mittagsschläfchen).

Ich hab auch von 20-1 Uhr geschlafen, gehe aber gleich um max. 6 ins Bettchen, weil ich morgen Spätdienst habe ^^

lg Pred

Wilhelm235  02.12.2023, 04:34

Ich fürchte, die allermeisten gehen hier nicht zum Spätdienst.

Predbabe  02.12.2023, 04:37
@Wilhelm235

Alles gut, wie oben geschrieben muss und kann jeder selber entscheiden. Für mich macht es halt nur Sinn, nochmal ins Bett zu gehen :D

Wenn nichts ansteht, mach was du willst. Werde wahrscheinlich auch lange schlafen und der Samstag wird faul

Du bist sowieso wach. vielleicht tagsüber ein Nickerchen machen.