Ist es gefährlich mit Lasagne im Mund einzuschlafen?

Edit: Ganze für die ganzen AntwortenEine Person übertreibt natürlich wieder, aber die Person muss es ja geben sonst macht es keinen spaß ^^ Guten Hunger!

Edit: Kann meinen Edit nicht bearbeiten*Danke für die ganzen Antworten

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi LordLeeYT

Du könntest dich daran verschlucken. Wenn Du Sorge hast, während dem essen einzuschlafen, dann iss am besten im Stehen, da ist das ziemlich unwahrscheinlich, dass du nebenbei einschläft ;)

LG Laurimatecacy

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – und/oder Recherche und gebe gerne meinen Senf dazu^^
LordLeeYT
Fragesteller

Bin zwar schon paar mal in stehen eingeschlafen aber ich probiers mal :)

Ziemlich gefährlich!

Es besteht erhöhte Lebensgefahr! ⚠️

Denn es kann mit unter zur Aspiration (Einatmung) der Nahrung kommen, somit zu einem Verschluss der Atemwege was in kürzester Zeit zur Bewusstlosigkeit durch Erstickung führt und damit zum Tod zur Ersticken.

LordLeeYT
Fragesteller

Übertreibst du da nicht ein bisschen?

Brainmaster92  25.03.2024, 01:38
@Laurimatecacy

Ja? Dann probier es doch mal, aber bitte auch dann ruhig Ersticken!

Ohne weinen und ohne einen Arzt zu konsultieren! 🤦🏼‍♂️

Laurimatecacy  25.03.2024, 01:42
@Brainmaster92

Du bittest mich also zu ersticken? Aha. Interessant. Ich glaube Du solltest mal schlafen gehen. So viel Bildschirm tut Dir wohl nicht gut. Gute Nacht.

Brainmaster92  25.03.2024, 01:44
@Laurimatecacy

Sagt mir eine 16 jährige Göre, die mehr und alles besser wissen will als ein Erwachsener. - Ich glaube deine Eltern haben bei deiner Erziehung gründlich versagt!!

Laurimatecacy  25.03.2024, 01:50
@Brainmaster92

Ah, da kommt er mit dem Alter.. und auch mit meinen Eltern und der Erziehung.. und mit beleidigendem Verhalten.. interessant. Sehr erwachsen und reif! Wusste ich es doch!

Laurimatecacy  25.03.2024, 02:01
@Brainmaster92

Darf ich fragen warum du so relativ aggressiv, provokant und mit einem Mangel an Empathie und Respekt hier kommentierst? Interessiert mich.

Brainmaster92  25.03.2024, 02:06
@Laurimatecacy

Weil Du mit deiner Aussage recht haben willst, wo Akute Lebensgefahr besteht und Du unwissend das herunterspielst

Laurimatecacy  25.03.2024, 02:20
@Brainmaster92

Nein, das stimmt nicht. Ich spiele nichts herunter und will auch nicht mit meiner Aussage recht haben. Es war nur eine Aussage, nur meine Meinung dazu. Ich finde so hättest du es doch schon direkt am Anfang unserer Konversation schreiben können, oder nicht? Komm doch dann nicht mit meinem Alter, meiner Erziehung und meinen Eltern an. Das hat nämlich überhaupt nichts mit dem Thema zu Tun. Außerdem hättest du deine Kommentare deutlich höflicher verfassen können. Ich habe jediglich meine Meinung dazu geäußert. Liebe Grüße und gute Nacht.

Laurimatecacy  25.03.2024, 12:38
@LordLeeYT

Ja ... keine Ahnung ehrlich gesagt. Typische Konversationen nach 2 Uhr nachts, würde ich sagen 😆

LordLeeYT
Fragesteller
@Laurimatecacy

Naja, typisch war meine Frage jetzt auch nicht glaube ich haha

LordLeeYT
Fragesteller
@Laurimatecacy

Andere Frage, ich war auf deinem Profil und habe gesehen dass du malst, was malst du denn so?

Laurimatecacy  25.03.2024, 12:50
@LordLeeYT

Ganz, ganz unterschiedlich ... mal male ich mit Acrylfarben, mal mit Aquarellfarben, oft zeichne ich mit Bleistift, aber auch mit anderen Stiften. Zur Zeit zeichne ich meistens Hunde und andere Tiere, aber auch Personen oder irgendwelche Kritzeleien. Mal zeichne ich auf Papier, mal auf Karton, mal male ich auf Leinwände. Ist also sehr unterschiedlich.

Wenn du es einatmest könntest du dran ersticken. Wahrscheinlich wachste aber mit nem starken Hustenanfall auf

Woher ich das weiß:Hobby
LordLeeYT
Fragesteller

Schönes Hobby hast du :)

LordLeeYT
Fragesteller
@Moritz15cz

Essen ist aber cooler als Medizin ngl. Und dann noch eine leckere Lasagne

Ich denke nicht wirklich. Allerdings wenn du so müde bist, dass du befürchtest beim essen einzuschlafen, dann solltest vielleicht lieber schlafen als essen.

Ja, das gilt für jedes Essen.