Hund hat scharfes gegessen?

Ps: Sie ist eine Französische Bulldogge

4 Antworten

hallo, natürlich ist das nicht gefährlich. Mein Hund hat schon so oft Zucker oder Salzige Sachen gegessen und sie lebt noch. Sie hatte sich schon den bein platt gemacht wir haben keine OP gemacht es lief alles gut. Was ich damit sagen will ist, dass so eine kleines Stückchen Chips nichts ausmacht. Mein Hund lebt noch und ist bald 7 Jahre.
LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Pat998
Fragesteller

Danke

Die Menge macht es immer. Ein, zwei Chips machen da nichts und deiner hat ja auch nur das Stück abgeschleckt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Meine Hündin hat sowas auch schon gefressen. Davon geht die Welt nicht unter. Ist halt nicht gesund, aber nicht so, dass es dem Hund in dieser kleinen Menge in irgendeiner Weise gefährlich werden könnte.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin u. A. Tierphysiotherapeutin u. Tierchiropraktikerin

Wenn Du es wieder herausgeholt hast, dann ist alles gut. Mach Dir keine Sorgen.

Pat998
Fragesteller

Okay danke