Glassplitter von einer Flasche verschluckt!

Der Finger zum Größenvergleich... - (Gesundheit, Notfall)

3 Antworten

Da bis jetzt nichts passiert ist, würde ich sicherheitshalber essen, damit das Splitterchen möglichst eingehüllt wird. Brot, Kartoffeln oder Haferbrei, also Dickbreiiges. Das ist ja kein großes Stück, also mach Dich nicht verrückt! Falls es im Durchgang doch Schwierigkeiten macht, würdest Du es merken. Wenn Du aber sichergehen willst, ruf doch lieber im Krankenhaus an, wie Du Dich verhalten sollst. Alles Gute!

wenn die scherben scharf waren könnte sie deine Speise Röhre oder dein kehlkopf auf schneiden, am besten wenn du schmerzen hast zum arzt den nächsten tag oder gleich oder krankenwagen wenn nichts ist und du rufst kankenwagen denn hab ich nicht schuld denn es deine entscheidung, weil wenn das nichts ist und rufst krankenwagen kannst du eine dickefette rechnung kriegen und die will ich natürlich nicht haben!

Ich würde an deiner Stelle sofort in die Notaufnahme sobald du auch nur den kleinsten Schmerz verspürst, denn durch schon so ein kleines Stück kann deine Speiseröhre aufreissen und dass endet zu 95% mit dem Tod.