Zahnbrücke verschluckt

4 Antworten

Ob es ohne Schäden rauskommt, hängt davon ab, obs ein Edelmetall ist. Unedle Metalle werden von der Magensäure angegriffen.

Allerdings weiß ich persönlich nicht, ob ich das Ding danach nochmal in meinen Mund stecken würde...

oje! sofort ins krankenhaus! das kann lebensbedrohend werden, wenns verdaut wird, kann es darm und magen verstopfen! um himmels willen sofort ins krankenhaus!!!!!!!!

Kommt auf die Grösse und Krümmung an

Keramik und Metal Natürlich, wenn sie raus kommt , setzt man sie nicht mehr ein. Meine Mutter ist total geschockt und macht sich total die sorgen . Och je Danke

bistmeiwaggerl  28.11.2019, 17:55

was ist denn mit der zahnbrücke nun Passiert ist die wider drin???