hallo! also sowas ist mir persönlich auch schon passiert,sowas kann schnell passieren wenn zb. eine angenässte dose dort steht, wie etwa rasierschaum oder ein deodorant, was ja im bad auch nicht unüblich wäre. aber wegen aggressiven reinigungsmitteln würde ich mir wirklich weniger gedanken machen, denn so keramik kann schon einiges ab. nur der rost sollte immer so schnell wie möglich entfernt werden, denn der bleibt,wenn man ihn nicht rechtzeitig entdeckt und entfernt. ich würde jedem da das ace empfehlen, vielleicht auch mit bleiche. das zeug wirkt wahre wunder. ANSONSTEN- rostenferner:-) dürfte wohl zu 100% klappen. beste grüße

...zur Antwort

hallo! also ich muss sagen, ich habe bei meinem kater nur als baby die krallen mal geschnitten, und daher weiß ich, dass man "ein gutes auge" haben muss,um das miezi nicht zu verletzen. ich habe mich auch vorher schlau gemacht und meinen kater nie verletzt. der trick ist, nur das weiße schneiden, und nur gaaaaaaaaaaaaanz wenig (!) wichtig!, ABER ich habe mir von einem arzt sagen lassen, dass es bei katzen totaler blödsinn ist, krallen zu schneiden, habe es von da an auch nie mehr gemacht, und mein bester hat keinerlei probleme mit den krallen, obwohl er ein hauskater ist...kurz gesagt: schneiden nur bei wirklich SEHR ALTEN KATZEN, bei freigängern GAR NICHT (die rennen soviel, die wetzen ihre krallen auf die weise), bei hauskatzen im auge behalten, ob die katze genug schärfen tut, und dann ggf erstmal vom tierarzt zeigen lassen wie man es machen muss, wenn es denn wirklich nötig ist.... viel erfolg°!

...zur Antwort

hast du eine luftpumpe? du hast richtig geraten: deine fische bekommen zu wenig sauerstoff, außerdem ist der heizregler zu "heiß", geh runter auf 27 grad! gerade für deine aquariengröße ist auch eine luftpumpe nötig, die ist für alles ab ca.100liter unerlässlig!

...zur Antwort

ich habe immer wieder die erfahrnung gemacht, dass fadenfische (solang es keine zwergfadenfische sind) recht friedfertige genossen sind, und sollte fairerweise, mit ebenso friedlichen fische gehalten werden: das wären auf keinen fall barben oder kampffische, skalare nur bedingt, nicht zu kleine fische. also einige arten- mollys,guppys,schwertträger,platys,etc etc.

...zur Antwort

hallo! aus rein medizinischer sicht, tut das fasten nicht jedem gut. wenn dir schlecht wird und du dich nicht mehr wohl fühlst weil du magenkrämpfe hast, ist das sicher nicht in gottes sinne. denn Gott will ja das beste für uns. fasten kann gesund sein, wenn man ständig irgendwelchen Blödsinn in sich reinstopft, was aus heutiger sicht sogar äußerst vernünftig klingt, in der zeit der Fettleibigkeit und Diabetes. wenn du aber einen gesunden körper hast, symbolisiert er dir das durch hunger. also iss, Gott wird dafür sicher Verständnis haben, immerhin hast du es versucht und den willen gezeigt! beste wünsche!

...zur Antwort
Ich möchte nie wieder unter einer Maske leben

Hallo liebe Community,

Alles fing mit der Liebe meines Lebens an. Ich war nie zuvor so sehr in eine Frau verliebt und ich werde es auch nie wieder sein. Sie weiß nichts davon und glaubt mir ich hätte Sie angesprochen, wenn ich die Möglichkeit hätte. Nur gibt es gewisse Gründe die ich nicht nennen möchte. Ich werde nie wieder eine andere Frau lieben, davon bin ich überzeugt, Ich möchte auch alleine Leben, wenn es sein muss sogar alleine sterben. Ich kann und werde nie wieder lachen können. Was ich eigentlich damit sagen möchte ist, das ich nicht mehr unter einer Maske leben möchte, sondern mein wahres Gesicht der Menschheit zeigen möchte. Und das hat wirklich gar nichts mit der Liebe meines Lebens zu tun, Sie ist mir sogar inzwischen egal, aber was mir nicht egal ist, ist es das ich wie gesagt nie wieder unter einer Maske leben möchte. Ich habe mich dazu entschlossen, das Beste aus meinem Leben zu machen, daher werde ich nur noch 3-4 Stunden am Tag schlafen. Der 20 Stunden Tag hat höchste Priorität in meinem Leben und ich komme mit wenig Schlaf sehr gut aus. Ich möchte einfach alles besser machen, was ich nicht besser machen konnte. Mal abgesehen davon, das ich noch sehr viel abnehmen muss. :D Naja meinen Humor werde ich vermissen, das war vielleicht das letzte mal, das ich gelacht habe. Ich werde auch gewissen Menschen nie wieder in die Augen schauen, nicht weil ich Sie hasse, sondern weil ich mich selber dafür hasse das ich nichts in meinem Leben erreicht habe. Vielleicht kommt dieser Text sehr komisch rüber, aber ich meine das Ernst und ich bin keines Wegs verzweifelt. Ich bin zu 100% entschlossen. Ich tue das alles nicht, weil ich besser als gewisse Mitmenschen sein möchte, ich tue es auch nicht, weil ich gewisse Ziele habe, Ich tue das alles, weil ich solange eine Maske getragen habe, das ich vergessen habe wer Ich in Wirklichkeit bin. Ich möchte nie wieder unter einer Maske leben, ich denke die Zeit ist gekommen wo Ich mich endgültig entschieden habe, wer Ich für den Rest meines Lebens sein möchte. Und ich möchte eure Meinung dazu hören. Vielleicht könnt ihr auch mir einen Rat geben?

Ich bedanke mich schon im voraus für eure Antworten,

Liebe Grüße.

...zur Frage

na was ist denn hier los?^^ also...ich erkenne hier keine frage,sondern eher eine durchaus poethische ansage(schreibt man das so=?) ...klingt aber eher nach so guten silvester-neujahrs vorsätzen... ich hab auch nicht so ganz herausgefunden warum du eine "maske" trägst..weil du mehr wie 3 oder 4 stunden am tag schläfst? komisches zeugs. jedenfall- wissenschaftler fanden heraus, dass menschen die viel schlafen, gesunder sind und länger leben... hast du eine midlifecrisis oder einfach nur angst etwas zu verpassen? mach dich mal locker, und dann das mit der "großen liebe"..schmarrn.sorry aber ist so. und es wird noch soooo viele leutz geben, wo du denkst "ohh ja groooße liebe" , willst du dann jedesmal deine tagesgewohnheiten ablegen die du hier so verwirrend..."meine maske" nennst? tut mir echt leid...aber...warst du bes.offen als du das getextet hast? im bes.offenen zustand hat glaub ich jeder ma solche anwandlungen. dennoch, alles beste und shakka du schaffst es, immer schön trocken bleiben!

...zur Antwort

hallo! das was du beschreibst ist eine art angstvorstellung, vielleicht auch eine art zwangsgedanken. ich glaube,man stellt sich sowas nur in situationen vor, in denen man sich am geborgensten, bzw. auch am ungeschütztesten fühlt..frei nach dem motto: man ahnt nichts böses und bumbs isser da: der wahnsinnige mörder mit der axt. das kennen wir ja auch nur zu gut aus all den horrorfilmen- die diese art"urängste" der menschheit ausnutzen- in einem schwachen entspannten moment,aus dem hinterhalt angegriffen zu werden. ich rate hier einfach: ab und zu mal auf geräusche achten, ansonsten-abschalten. denn: es kann niemand PLÖTZLICH da stehen, essei denn ihr ´SCHLIESST NIE EURE TÜR AB´ ;-) lg

...zur Antwort

hallo! nein krass gesagt- NORMAL ist dieses verhalten NICHT. das würgen schon mal garnicht!!! das gehört in den sado-masochismus, und darf auch nur ausgeübt werden, wenn du selber damit einverstanden bist und es dir WIRKLICH nichts ausmacht. mir würde es aber was ausmachen, ich würde mich von der person distanzieren, denn mir normalen sex hat das nichts mehr zu tun, hier wird dominanz als erfolgserlebnis praktiziert, wo er sich wo anders wohl nicht draut. ich hätte echt angst mich in SOLCHE HÄNDE zu begeben und vertrauen kann man so einem menschen nicht, wie gesagt essei denn, das wäre abgeklärt und ok von beiden seiten....man greift beim sex der partnerin doch nicht einfach an den hals und würgt...was ist denn wenn ers mal übertreibt...?! darüber schon mal nachgedacht??? kannst du dich dann wehren? ich würde mir mal ganz dringend überlegen ob du dich nicht besser trennst...denn auch die anderen dinge die er so im sexuellen sinne mit dir treibt, zeigen deutlich, wie "abwertend" er die rolle der frau sieht, soll heißen: du wirst auf diese weise abgewertet, und auch irgendwo entwürdigt,zumal er der erste junge ist mit dem du schläfst und dieser kerl das ganz schamlos ausnutzt, ich finde das wirklich widerwärtig von ihm, und wenn wir uns persönlich kennen würden, oder wären befreundet, würde ich dir peinlichst empfehlen dich von diesem mann zu trennen, und dir jemanden als freund zu suchen, der dir zeigt, was normales sexuelles verhalten ist. in dem sinne, wünsche ich dir viel glück und auch die einsicht, das dieser mann dir nicht gut tut. liebe grüße achso, nur noch mal kurz: LASS DICH NICHT FILMEN; AUF KEINEN FALL; DAS STELLT DER BESTIMMT HEIMLICH BEI YOUPORN ODER SO REIN!!!!!

...zur Antwort

hallo! ich will ja jetzt nichts falsches sagen, aber...warum lässt sie das nicht einfach?? ich sags mal so- 7 von 10 fällen endet das immer so, man muss sich mal vor augen halten: eine dauerwelle ist das schlimmste was man seinen haaren antun kann, ich kanns nur immer wieder predigen- leute wenn ihr keine haare wie ein pferd habt(und das haben echt nur ganz wenige, wir europäer haben eben sehr leichtes,dünnes haar) dann lasst es einfach sein, akzeptiert es und macht euch lieber anders locken, mit wicklern oder stab. aber ich kann es garnicht begreifen, dass der friseur das überhaupt gemacht hat, denn ein verantwortungsvoller friseur(und die erkennen sehr wohl die beschaffenheit der haare) HÄTTE DAVON ABGERATEN. und in soweit: rate ich euch von weiteren dauerwell-versuchen ab, das kaputte haar,sollte so kurz wies geht geschnitten werden, damit die brüche sich nicht bis zur kopfhaut durcharbeiten, denn dann siehts echt schwarz aus...da könnt ihr den rasierer rausholen und kurzen prozess machen.

nach dem schneiden, kuren,kuren,kuren und öfters mal öl einmassieren gegen die trockenen stellen. mehr kann man da leider (nicht) mehr machen. :-( trotzdem alles gute wünsch ich dir und deiner schwester, und bitte-nie mehr dauerwelle,denkt an meine worte. lieber gruß

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.