Sehr große Angst!

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

So ein Unfug. Jemand der so unter seinen Zähnen leidet, würde sich die paar Kröten leisten, die es kostet, seine Füllungen gegen Keramik zu tauschen, damit hat man dann keine Probleme mehr...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

An dieser Aufgabe sollt Ihr verschiedenes Lernen: wie sich ein Patient fühlt, der von Euch etwas machen lässt; Durchhaltevermögen; Vertrauen; Verschwiegenheit etc.

Also sei stark und steh es durch. Es wird ein Gewinn fürs Leben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich fühle mich einfach total schlecht wegen meinen, ich hab sogar überlegt mich einfach umzubringen deswegen

Ich kann das ehrlich gesagt nicht verstehen das man sich für Zähne umbringen möchte. Weißt du eigentlich wie viel Elend es auf diesen Planeten gibt. Man oh man..werde wach und höre auf so einen Mist zu verzapfen. Du wusstest am Anfang deines Studiums was dich alles erwartet. Und mal ganz ehrlich..so schlecht werden deine Zähne nicht sein. Und wenn du es doch so empfindest dann hast du die Möglichkeit bis dahin nochmal zum Zahnarzt zu gehen der die Blomben erneuern kann bevor du dir das Leben nimmst. Ich kann so was nicht nachvollziehen..Sorry........

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Brombaerin 03.12.2013, 00:14

Ich hätte dir gerne einen DH gegeben, aber der Button ist gerade mal wieder verschwunden. Mir geht es genauso: Ich verstehe es nicht. Unzufrieden mit den Zähnen, aber anstatt zum Zahnarzt zu gehen, an Selbstmord denken. Wie kommt man auf das kaputte Pferd? Ach, will ich eigentlich gar nicht wissen.

0
Skyangelforever 03.12.2013, 00:18
@Brombaerin

Danke. Mir auch unbegreiflich zumal ich viele junge Menschen verloren habe durch Unfälle und Krankheiten und für *ZÄHNE ** gleich Selbstmord. Verstehe das einer. Ich nicht mehr in diesem Leben..

0
misakimyumyu 03.12.2013, 00:19

Ich weiß doch selber,dass ich spinne aber ich kann da nichts machen. So fühle ich mich eben, nenn mich verrückt oder sonstiges. Du brauchst mir auch nicht sagen ,wieviel elend es auf der Welt gibt, ich war freiwillig in Ghana für ein Jahr, ich weiß es noch genauer, aber trotzdessen kann ich meine dummen Gefühle nicht kontrollieren. Und ich bin nicht zu faul um zum Zahnarzt zu gehen, wisst ihr eigentlich wie teuer das ist? Ich bin froh wenn ich mit Nachtschichten,mein Studium finanzieren kann.

0
misakimyumyu 03.12.2013, 00:19

Ich weiß doch selber,dass ich spinne aber ich kann da nichts machen. So fühle ich mich eben, nenn mich verrückt oder sonstiges. Du brauchst mir auch nicht sagen ,wieviel elend es auf der Welt gibt, ich war freiwillig in Ghana für ein Jahr, ich weiß es noch genauer, aber trotzdessen kann ich meine dummen Gefühle nicht kontrollieren. Und ich bin nicht zu faul um zum Zahnarzt zu gehen, wisst ihr eigentlich wie teuer das ist? Ich bin froh wenn ich mit Nachtschichten,mein Studium finanzieren kann.

0
Skyangelforever 03.12.2013, 00:27
@misakimyumyu

Das hat mit spinnen nichts zu tun,.,selbst wenn du in Ghana warst oder sonst wo..so was stellt man nicht in einer Frage denn das Elend ist wirklich groß ..und das es teuer ist das weiß ich auch. Vielleicht mal einen Antrag stellen bei der KK wenn du kein Geld hast.,. Aber nicht gleich die Flinte dafür ins Korn werfen..Die alles gute für die Zukunft von Sky..

0
Skyangelforever 03.12.2013, 00:44
@Skyangelforever

Das möchte ich noch loswerden. Wenn du doch in Ghana warst kennst du das elend dort..hungernde Kinder alte zerbrechliche Menschen usw..also müsste dir das doch zu denken geben. Und das du dich da unnütz in etwas reinhängst. Auch wenn du kein Geld hast was mir natürlich leid tut..so gibt es immer einen anderen Ausweg als sich aus dem leben zu stehlen..ich wünsche dir trotzdem von Herzen das für dich die Sonne wieder scheinen wird..Verbringe die Zeit nicht mit der Suche nach einem Hindernis. Vielleicht ist keines da...du machst dir selber ein Hindernis was nicht sein braucht..lg Sky..

0

servus! also..um das mal präzise auszudrücken...schei...doch einfach drauf;-) ganz ehrlich, wen kratzt es...wer weiß wo die andren ihre wehwechen haben...dann doch lieber an den zähnen..oder?^^ steh da einfach drüber. beste ´wünsche

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?