Mädchen starrt ihr Jungs die ganze Zeit an wenn..

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

ich weiß es nicht aber z.B meine beste freundin hat die angewohnheit jemanden so lange anzugucken bis der jenige weg guckt viellei9cht wollen wir uns dadurch einfach nur respekt verschaffen und zeigen das wir nicht schüchtern sind ?! ich hingegen würde das niemals tun in der angst jemand könnte was falsches von mir denken

Ich könnte mir gut vorstellen, das dieses Mädchen sich selber gefragt hast warum du sie anschaust, und abwarten wollte bis du weg schaust :) So mach ich es auch wenn mich jemand Beobachtet :P

Nur weil das EIN Mädchen gemacht hat, würde das noch lange nicht jede machen. ô.o Gibt halt so Leute, was weiß ich.

hallo! ja seltsam,selbst wenn man ein mädchen ist. gibt 2 möglichkeiten, a) sie fand dich süß und wollte (trotz) freund flirten oder aber (auf grund der angabe du meintest die hat dich ernst angeschaut)b) das war eines dieser berühmten schei...aggro kinder,die jemanden anstarren, nur weil sie auf krawall gebürstet sind ...vielleicht hat sie gesehn,das du sie küssend sahst...und hat sich dadurch aufn schlips getreten gefühlt... haha vielleicht hat sie das auch angeturnt...oder sie dachte,es hätte dich angeturnt... who knows^^ beste wünsche

Was möchtest Du wissen?