Beim Mundspülen mit Seife, bisschen Handseife verschluckt, gefährlich?

8 Antworten

Die Flüssigseifen heute zu Tage sind zumindest nicht mehr giftig. Sollte es deinem Magen zu viel sein hätte er schon den Rückwärtsgang eingeschaltet. Glaube mir ,du würdest jetzt noch über der Toilette hängen und würgen. Da das offenbar ausgeblieben ist mußt du dir auch keine Sorgen mehr machen. Es war ja nur eine kleine menge. Selbstverständlich sollte mann keine Seife zu sich nehmen. Wie es dazu gekommen ist lassen wir mal beiseite. Mir fallen da einige Witze ein und bei keinem würdest du gut aussehen. Aber wer den Schaden hat braucht für den Spott nicht zu sorgen. Glaube mir, du kannst ganz beruhigt zu Bett gehen du wirst auch morgen früh den Himmel wieder sehen. Gute Nacht .😊😉

4

Hihi... Ohje ohje ich bin echt ein Angsthase manchmal.. Danke für deine Antwort & ausführliche Erklärung .. Das hat mir jetzt wirklich geholfen & mich auf jeden Fall auch beruhigt. 😄

0
28

Ps. Einen kann ich mir nicht verkneifen. Pups doch mal, vielleicht riechts ja gut.😊

0

Wie kommt man darauf den Mund mit Seife zu waschen?! Mach das nächste mal doch Seife auf Zahnbürste und schrubb dir mal die Zähne. So etwas wie Zahnpasta und Mundspülung existiert ja nicht. 

4

Ich hab grad so bedenken & deine Antwort hilft mir nicht :(

0

Naturseife ist in geringen Mengen ungiftig. Ich weiß allerdings nicht was du genau verschluckt hast.

4

Es war Handseife, von der marke Palmolive :(

0
22
@beautyms

Da wird dir nichts passieren. Aber verwende doch nächstes mal einfach Mundspülung, Seife lässt sich nicht als Mundspülung verwenden

0

Benzin verschluckt GEFÄHRLICH!?!?!?

Hallo, ich habe gestern mein Benzinfeuerzeug mit Benzin befüllt. Dabei ist mir wohl iwie ein bischen benzin in den mund gekommen. Jetzt hab ich auf der verpackung gelesen dass das tödlich sein kann wenn man benzin verschluckt. Ich hab es natürlich gleich ausgespuckt also nicht geschluckt. Aber ich mach mir halt wegen dem nachschlucken sorgen. Ist dass wirklich so schlimm !? Bin wirklich sehr aufgeregt Bitte um SCHNELLE antwort Danke im vorraus

...zur Frage

Beim Zähneputzen erbrochen schlimm?

Hey Leute undzwar war ich grad Zähneputzen ich habe etwas Zahnpasta verschluckt kurz bevor ich fertig war nach dem ich dann fertig war ist mir übel geworden und ich hab erbrochen ohne davor ausspülen zu können danach hab ich mein Mund ausgespült , ich wollte fragen könnte es irgendwelche folgen haben das ich erbrochen hab ?? Ich bin16 und männlich. Und kann ich noch mundspülung benutzen??

...zur Frage

Hilfe! kann essen in die luft bzw in luftröhre kommen? lebens gefährlich?

Habe heute mit Kumpel Chips genesen diese kleinen flips die nach Erdnüsse schmecken, Auf jeden Fall hatte ich kleine Stücke ca. Die helfte von 1 chips im mund gehabt dann musste ich lachen und dan merkte ich das ich das verschluckt oder eingeatmet habe, kann das gefährlich sein , oder kann das überhaubt in Lunge bzw Luftröhre kommen???

Bitte um antwort , Danke :-)

...zur Frage

Benzin in den Mund bekommen?

Hallo,

Ich War gerade tanken und habe danach etwas gegessen. Habe dann, weil ich etwas essen an die Hand bekam, die Finger abgeleckt und es schmeckte nach benzin. Ist so etwas schon gefährlich oder wird es erst gefährlich, wenn man Benzin tropfenweise verschluckt?

...zur Frage

Kleine Menge Glasreiniger in den Mund bekommen. Arzt?

Hallo. Ich habe vorhin meine Brille mit Glasreiniger geputzt, da ich keine Brillenputztücher mehr habe. Danach habe ich versehentlich mit einem Finger auf die Brille gefasst, da ich aber keine Lust hatte meine Brille nochmal zu putzen habe ich den Fettfleck einfach mit der Zunge weggeleckt. Dabei habe ich aber nicht daran gedacht, dass auf der Brille immernoch ein bisschen Glasreiniger drauf ist, also habe ich mir den Mund kräftig mit Wasser ausgespült, verschluckt habe ich von dem Glasreiniger nichts. Auf dem Glasreiniger steht drauf, dass man bei verschlucken einen Arzt aufsuchen soll, meine Frage ist jetzt, ob ich dass trotzdem machen soll, da die Menge ja nicht groß war und ich ja auch nichts verschluckt habe.

...zur Frage

Spülmittel Hände mund?

Also ich habe gerade Hände gewaschen weil ich heimgekommen bin und dann habe ich sie gründlich gewaschen und halt wenig Spülmittel auf meine Hand gemacht und sie gewaschen. Die Hände waren dann nass und ich habe mein Mund noch abgeputzt mit Wasser da es gejuckt hat und danach habe ich so ein komischer Geschmack von Spülmittel im Mund gehabt obwohl ich die Hände ja schon gewaschen habe. Habe mein Mund ausgespült und wollte Fragen ob das sehr schlimm war? Habe ja eigentlich nichts falsch gemacht.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?