Ist es schlimm das ich Waschpulver verschluckt habe?

4 Antworten

Solange es dir nicht akut schlecht geht, würde ich es paar Stunden im Auge behalten und dann belassen.

Solange es nicht eine größere Menge war sollte es kein Problem sein aber wenn du dich scheiße fühlst solltest du dringend zu einem Arzt

Nein ... Du wirst daran weder sterben noch sonst wie massiv erkranken.

Wenn es nur eine geringe Menge ist, wird diese in Deinem Magen vom Magensaft neutralisiert.

Wenn es eine größere Menge gewesen wäre, hättest Du das Ganze wieder erbrochen.

Daher: Mach' Dir keine Sorgen, aber lass es nicht zur Gewohnheit werden. Das Zeugs ist keine Droge ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das Leben war eine harte Schule!

Ist sicher nicht gefährlich, wenn es eine Kleinstmenge war, schmeckt aber sicher ekelig, bloß wie konnte das passieren, oder ist es von Dir ein Aprilscherz?

Traveller5712  01.04.2023, 19:51

Warum sollte das ein Aprilscherz sein? Du ahnst gar nicht, wieviele Menschen als Kinder einmal vom Waschpulver probiert haben. Das ist vollkommen normal und geschieht tagtäglich.