Metallstück verschluckt?

4 Antworten

Hi,
Ok das ist nicht so gut
Entweder es kommt genauso wieder raus wie es rein gekommen is oder irgendwas wird durch die bruchstelle am metalstück bechädigt
Geh lieber sofort zum arzt oder frag jemand der sich damit besser auskennt

Ich glaub nicht, dass was passiert aber ruf lieber mal bei deinem Hausarzt an und frag nach...

Wenn du Beschwerden bekommst, ab in das Krankenhaus. Würde jetzt an deiner Stelle rohes Sauerkraut essen, das hilft sehr gut. So blöd wie es sich anhört, kontrolliere ab sofort deinen Stuhlgang, ob das verschluckte Teil wieder den Weg nach draußen gefunden hat.

Lukas1808
Fragesteller

Wieso hilft denn sauerkraut?

Josefiene  02.11.2015, 14:39
@Lukas1808

Habe ich mir gedacht, dass diese Frage kommt. :-) Als man mir das mal empfohlen hat, war ich genauso ungläubig wie du. Ich habe es aber selber mal erlebt, was das Sauerkraut mit einem verschluckten Gegenstand macht. Das Sauerkraut wickelt sich so um den Gegenstand, dass es fast unmöglich ist, dass scharfe Kanten oder eine Spitze irgendwo einstechen könnten. Dazu fördert das Sauerkraut auch deine Verdauung, damit das verschluckte Teil schneller wieder an das Tageslicht kommt.

Lukas1808
Fragesteller

ok mach ich jetzt mal :-)
danke

Lukas1808
Fragesteller

ok mach ich jetzt mal :-)
danke

Josefiene  02.11.2015, 18:04
@Lukas1808

Bitte sehr ! Dann iss mal schön und viel Spaß bei der Suche . (grins)

Wenn es nur ein kleines Stück war und du es nirgends in der Speiseröhre, Luftröhre.... spürst, wird es wahrscheinlich auf natürlichem Wege wieder ausgeschieden.

Lukas1808
Fragesteller

ok. Spüre momentan gar nicht.
Hab komischerweise nichtmal was beim runterschlucken gespürt.
Mir ist nur aufgefallen dass das teil nichtmehrh in der dose war :D