Coke Dose auf'n Boden gefallen...

demolierte Cola - (Cola, Dose, runtergefallen)

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

die würde ich erstmal eine Weile stehenlassen, sonst kannst du nachher duschen gehen.

danke für die Auszeichnung

0

einfach warten oder auf die obere Seite der Dose klopfen (owohl ich mir nicht sicher bin ob das da noch hilft)

einfach bisschen warten, dann langsam öffnen und durch ne kleine Öffnung den Druck etwas entweichen lassen.

Keine Sorge ,ich konnte die Dose ohne großen Unfall öffnen^^

warte einfach ab! und öffne sie später!