wie kann man einen Jungen vergessen, den man über alles liebt?

5 Antworten

hi, ich bin zurzeit auch in so einer lage, und ich glaube man kann einen jungen den man über alles liebt nicht vergessen jedenfalls nicht so leicht, vorallem wenn man ihn jeden tag sieht, aber irgendwann wird der schmerz weniger vermutlich erst wenn man jemand anders trifft bei dem man sich vorstellen könnte sich in ihn zu verlieben, aber ganz schwer, bis zu diesem zeitpunkt muss man die gefühle verdrängen damit man nicht so seht leidet, egal wie schwer es ist.

einen anderen suchen . vergssen sollst du ih nicht nur deine gefühle sozusagen üebrschreiben .

und wie geht das???

0
@schatzal

adneren suchen den du auch kriegen kanst :)=

0
@lifad

aber was bringt mir das wen jemand anderes in meinen herzen ist??

1
@schatzal

natülich soll man nicht einfach jemadnen vergesen aber es wird bzw zieht dich runeter. wir sind menshcne und wenn wir nicht kriegen was wir wollen reagieren wir drauf. in diesem fall mit trauer.

0
@lifad

also hilft da nur eine Neue Beziehung oder??

0
@schatzal

ja vileicht . kann man nicht 100 pro sagen .

0

man kann ihn nicht einfach vergessen, denn du ihr habt diese jungs fest in eurem herzen.

also werden wir die Jungs nicht vergssen??

0

sich von Alternativen finden lassen, vor allem nichts geistig erzwingen wollen.

das geht nicht....sorry!

nach einer zeit ( bei mir 2 jahre) findest du jemand neuen oder bist einfach mit ihm fertig! aber beschleunigen kannst du das nicht!

Was möchtest Du wissen?