wie kann man einen Jungen vergessen den man Überalles liebt?

2 Antworten

hi, ich bin zurzeit auch in so einer lage, und ich glaube man kann einen jungen den man über alles liebt nicht vergessen jedenfalls nicht so leicht, vorallem wenn man ihn jeden tag sieht, aber irgendwann wird der schmerz weniger vermutlich erst wenn man jemand anders trifft bei dem man sich vorstellen könnte sich in ihn zu verlieben, aber ganz schwer, bis zu diesem zeitpunkt muss man die gefühle verdrängen damit man nicht so seht leidet, egal wie schwer es ist.

das geht nicht....sorry!

nach einer zeit ( bei mir 2 jahre) findest du jemand neuen oder bist einfach mit ihm fertig! aber beschleunigen kannst du das nicht!

Freund betrogen mit dem ex?

Eine gute Freundin von mir hat vor 3 Tagen ihren Freund mit ihrem ex "betrogen" .. Sie meinte aber das hatte nichts zu bedeuten dennoch bereut es sie nicht wirklich .. Sie liebt ihren Freund wirklich überalles aber sie fühlt sich bei Ihrem ex freund wohl deswegen ist das wahrscheinlich auch passiert .. Sie weiß jetzt nicht was sie machen soll.. es war auch eine einmalige sache ..Soll sie es ihrem freund sagen oder sollte sie diesen Vorfall so schnell wie möglich vergessen und Kontakt zu ihrem ex freund abbrechen ?

...zur Frage

Verliebt in einen Klassenkameraden - Wie kann ich ihn vergessen?

Liebe Community ich bin am verzweifeln..

Ich bin seit etwa einem halben Jahr in einen Jungen aus meiner Klasse verliebt. Ich würde nicht behaupten, dass wir gute Freunde sind, wir kennen uns lediglich durch die Schule und haben (leider) noch nie was zusammen unternommen oder so. Aber wir verstehen uns relativ gut..

(Info: ich bin 17, er 18) Doch da wir beide eh aus "verschiedenen Welten kommen" denke ich dass ich eh kaum eine Chance bei ihm habe. Dazu kommt noch dass er seit den Ferien eine Freundin hat.

Vor den Sommerferien war er noch Single, da habe ich versucht ihm mit netten Gesprächen etc. etwas näher zu kommen. Wir haben uns auch per Facebook und auch in der Schule relativ gut verstanden und er hörte mir auch zu wenn ich mal sehr depressiv war (teils auch wegen meinem Ex) und gab mir Rat. Dabei merkte ich, dass wir seelisch einiges gemeinsam haben und das wir beide viel schweres durch haben da auch er mit Depressionen kämpft, aus den selben Ursachen wie ich. Einer der Gründe wieso er mir so ans Herz gewachsen ist.. Außerdem kam es mir manchmal so vor, als würde er mich im Unterricht beobachten aber da bin ich mir nicht sicher..

Vor Ferienbeginn habe ich ihm mitgeteilt, was ich für ihn empfinde. Er sagte mir damals schon, dass er eine andere liebt und das hat mich die ganzen 6 Wochen beschäftigt. Jetzt geht die Schule wieder los und ich sehe ihn wieder jeden Tag. Und jedes Mal wenn ich ihn sehe werde ich daran erinnert dass er eine Freundin hat und das tut verdammt weh. Ich kann mich so nur schwer auf mein Abi konzentrieren. Manchmal nach der Schule sitze ich im Bus und weine weil ich so schrecklichen Kummer wegen ihm habe...

Ich will mich nicht an ihn ranschmeißen und ihn um jeden Preis gewinnen. Ich freue mich ja, dass er mit seiner Freundin glücklich ist. Doch wie soll ich ihn vergessen können wenn wir uns jeden Tag sehen? Wir reden schon seit meinem Geständnis kaum mehr miteinander... Was mir auch Sorgen macht ist dass ich wieder das Gefühl habe als würde er mich im Unterricht anstarren..

Hat jemand Rat für mich? Ich weiß wirklich nichtmehr weiter... Vielen dank im Vorraus, Liebe Grüße..

...zur Frage

Was machen, wenn man einen jungen nich vergessen kann?

hii,

ich muss seit längerer Zeit nonstop an meinen ex denken. Es ist schon länger her, dass wir zusammen ware. Was kann ich tun?

...zur Frage

Mein Schwarm hat eine Freundin und ich kann ihn nicht vergessen,Hilfe?

Hei... Nun ich bin seid ein paar Monaten mit einem Jungen gut Befreundet (wir schreiben auch jeden Tag sehn uns fast jeden Tag und erzählen uns Geheimnisse)Allerdings empfinde ich mehr als nur Freundschaft für ihn aber er hat eine Freundin ich möchte sie auch nicht los werden aber ich möchte den Jungen auch nicht verlieren...Ich möchte ihn nicht vergessen ich wollte nur fragen ob ihr ein paar Tips habt,da ich damit klar kommen möchte das sie zusammen sind.Den im Moment ist das schwierig :( Danke im voraus

...zur Frage

Wenn man jemand überalles liebt kann man dann diese Person vergessen?

...zur Frage

Schwarm Gefühle gestehen?

Hey:)

Also: ich stehe seit circa einem Jahr auf einen Jungen. Nur er war zwischenzeitlich wieder mit seiner ex zusammen und hatte auf ein anderes Mädchen gestanden. Ich habe mich nie getraut ihm zu sagen, dass ich ihn liebe. Und in letzter Zeit hatten wir halt Noch mehr und einen noch engeren Kontakt als sonst. Er hatte mir erzählt das ihn ein Mädchen angeschrieben hatte und auf meine Frage ob da was läuft meinte er nein. Dann nach 2 Wochen hatte dieses Mädchen ihm gesagt das sie ihn liebt. Ich habe also ihn gefragt ob er sie auch liebt aber er hatte mit Nein geantwortet und die beiden hatten wohl auch Streit deswegen. Und jetzt sind die beiden zusammen. Ich find das richtig komisch. Vorallem weil er mir nicht sagen wollte wer seine Freundin ist. Also er hat das niemand gesagt außer einem Kumpel von sich (ich weiß aber trotzdem wer sie ist ) und weil sie sich erst seit 2 Wochen kennen und weil er erst geleugnet hatte das er mit diesem Mädchen zusammen ist. Und seit gestern Abend schreibt er mir nicht mehr zurück und davor haben wir 2 oder 3 Wochen durch gehend geschrieben was für ihn sehr ungewöhnlich ist, weil er sonst meistens nach 2 Tagen nicht mehr antwortet....Würde es überhaupt Sinn machen oder was bringen ihm zu sagen das ich ihn liebe? Oder soll ich es lieber ganz lassen und es ihm nicht sagen..aber ich kann ihn einfach nicht vergessen :(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?