Ich líebe ihn aber er liebt jemand anderen

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Liebe kann man nicht erzwingen, diese Gefühle lassen sich nicht beeinflussen, auch nicht mit Tipps. Um es zu verstehen betrachte es anders herum. Wenn da ein Typ wäre, der in Dich verliebt ist und Du nicht in ihn, dann hätte er bei Dir auch keine Chance.

wie kaiserin 02 schon erklärte kann man lieb nicht erzwingen,du musst auch wenns shwer ist über ihn hinwegkommen,vlt. reicht es dir ja gut mit ihm befreundet zu sein!? musst du mal ausprobieren,vlt. kannst du iwann damit leben,wenn es dir aber wehtut,dann lass es lieber.....natürlch kannst du dich weiter von deiner besten seite zeigen,vlt. verliebt er sich dann ja wirklich in dich.das wäre natürlich schön ;) aber hannspree hat völlig recht,bleib immer du selbst und verstell dich ncith,wennn er dich nciht so liebt,wie du bist hat er dich nciht verdient,und halt doch mal die augen (und das herz) offen,vlt. steht dein traumprinz genau vor dir.nur du siehst ihn nicht ;D viel glück lg,lapush

Wenn er sagt er liebt dich nicht,nützt dir kein Tipp,denn es gibt keinen.Eine direktere Ansage als die ,die du schon bekommen hast gibt es ja nun wirklich nicht.Ich kann dir höchstens sagen,was du auf keinen Fall machen solltest.Nämlich "hinterherlaufen " Das bringt dich bestimmt keinen Schritt weiter.Er hat seine letzte Tür noch nicht zugemacht und solange das nicht geschehen ist,kann er auch keine andere öffnen,wenn du meinen Vergleich verstehst.Alles Gute

sei einfach du selbst wenn er DICH nicht liebe dann liebt er DICH nun mal nicht aber verstell dich wegen ihm nicht das ist das wichtigste .... vielleicht musst du auch einfach nur ein bisschen zeit mit ihm verbringen damit er sieht wie toll du bist :) Viel glück :)

hast du ihm schon gesagt das du ihn liebst ?

ja hab ich. ich hab auch seine handynummer

@MissLiLu

hmm dann musst du ein bisschen mehr mit ihm machen du musst ihn beeindrucken so hats bei mir auch geklappt :D