Die Ex soll sich wieder in Mich verlieben ....

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

" Es ist eigentlich nichts großes vorgefallen ....." Offensichtlich ist das was vorgefallen ist aber auch groß genug gewesen, um aus deiner einstigen Freundin nun eine Ex Freundin zu machen. Das positive an der Sache ist auf jeden Fall die Tatsache, das deine Ex Freundin noch einiges für dich empfindet, das negative das sie nicht weiß ob es reicht für eine Beziehung. Tricks, diverse Zaubertränke und Beschwörungen damit sich deine Ex Freundin wieder in dich verliebt die kann ich dir nicht anbieten, möglicherweise solltet ihr aber ein wenig Ruhe reinkommen lassen und dann euch mal zu einem alles klärendem Gespräch sozusagen niederlassen.

Danke für den Stern.

0

Hi,

gerade weil du alles für Sie gemacht hast, wird das mit der Zeit langweilig... Du solltest dich mit dir und deinen Freunden mehr Zeit widmen und ihr mal zu spüren bekommen, wie es ist, wenn du nicht immer und ständig für sie da bist... Das sie merkt, was sie an dir hat.... Wenn das alles nicht hilft, dann war sie es eh nicht wert und kann gehen.. Man kann ja keinen zwingen einen zu lieben...........

Das stimmt :/ danke für diesen Tipp :/ Kann ich was mit anfangen :/ trz voll hart .... habe für sie Piano Lieder gelernt und Ihr vorgespielt und alles .... einfach alles gemacht und das ist der dank. verstehe nicht wie Menschen so sein können :(

trz danke

0
@SaschaYouKnow

Leider gibt es Menschen, die es nicht schätzen, wenn man alles für sie macht... Ars..er sind nun mal interessanter.. diese sind nicht vorhersehbar und das macht diese auch interessant.. Verstehst!? Gerne!

0

...da würde ich mich zurückziehen...wenn sie sagt, da ist nicht mehr viel. Wenn doch noch was ist, dann kommt sie von alleine wieder an.

Hmm okey, bleibt mir ja wohl keine andere Wahl :/

sind zwar iwo noch zsm, aber auch iwo nicht mehr :/ ach ka ....

danke :/

0

Wie bringe ich sie dazu sich wieder in mich zu verlieben?

Meine Ex Freundin hat sich von mir auf Zeit getrennt, sie meinte sie hat momentan keine Gefühle für mich und ich mich offener geben müsse. Dazu kommte das sie von mier im 5monat schwanger ist.ich möchte das sie wieder gefühle für mich hat aber ohne zwang oder so: Bitte Helft mir

...zur Frage

Verliebt sein, statt Beziehung?

Hey ;)

Meine Frage ist, ob man trotz bestehender Beziehung sich noch in jemand anderen verlieben kann oder heisst das dann, dass man seinen Partner garnicht liebt?

Betrüge ich ihn , wenn ich ihm nichts davon erzähle ?

...zur Frage

Kann man sich über mentale verbindung verlieben?

ich habe neulich bei einer freundin gespürt, mich verliebt zu haben. Nach einiger beobachtung war ich mir dann sicher und teilte ihr das mit. Verständlicherweise brauchte sie eine gewisse bedenkzeit. Sie meinte nun, dass sie keine körperliche anziehung verspürt aber mental ebenfalls gefühle hat.

ich fragte mich ob es wohl möglich ist, auch nur über diese ebene eine beziehung aufzubauen. Oder ob körperliche anziehung wohl nie kommen wird.

um das ganze etwas allgemeiner zu machen: Reicht eine ähnliche denkweise, sympathie, persönlichkeit usw aus, um weitere gefühle zu entwickeln, oder MUSS die körperliche ebene von anbeginn dabei sein um zu funktionieren?

...zur Frage

Will mit einem Mädchen eine Beziehung aber sie hat noch Gefühle für ihren ex, was tun?

Hey ich habe mich in ein Mädchen verliebt, sie hat erst schluss gemacht mit ihrem ex freund und jz will ich mit ihr zsm sein, ich hab sie gefragt ob wir mal kuscheln wollen und sie meinte ja, allso am Telefon.. Ich hab sie auch gefragt ob sie oft an ihn denkt, sie meinte dazu fast jeden Tag. Was kann ich tun das sie mit mir zsm geht, sie war mit mir mal 3 Tage zsm und meinte letztens auch so zu mir als ich ihr gesagt habe sie braucht einen jungen der ihr schaut und der sie liebt für das was sie ist, das ich vllt doch der richtige junge war, kurz darauf meinte sie ne vergiss das.. Was soll ich tun um sie zurückzuholen. Liebessprüche tipps??😓
Danke für jede Antwort.

...zur Frage

Sie liebt mich aber will keine Beziehung?!Hilfe

Ich bin in der 8 klasse und hab mich verliebt...Ich hab ihr vor kurzem meine Gefühle gesagt da meinte sie liebt einen anderen.4 Wochen später sagte sie mir das sie mich doch liebt.Ich hab sie nächsten tag dann gefragt ob sie es ernst meinte.Sie sagte daraufhin das sie es ernst meint.Ich fragte sie dann ob wir zusammen sein wollen.Sie sagte darauf das sie mich dennoch liebt aber keine Beziehung möchte..Jetzt weiß ich nicht weiter..

...zur Frage

Trinke letzte zeit sehr viel meiner ex ist es normal?

Hallo,leute ich trikne letzte zeit sehr viel wegen meiner ex ..ich bin ein typ der nicht mal raucht habe letztens angefangen mit rauchen mit trinken meine ex meinte zu mir ich hätte persönlichkeitsstörung weil ich zu viel von anderen jungs geredet hab sie meinte ich wäre eiferüschtig JA ich mag es sein aber wenn sie mich geliebt hab würde ich end so eifersüchtig sein ausserdem habe ich nur von ihr geschwrämt .. die meinte die ist nicht so eine die ihre bilder in facebook reinsetzt aber wo es später aus war hat sie ihre bilder eingesetzt sich presentiert alles was denkt ihr drüber abtwortet mir bitte!!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?