Die Ex soll sich wieder in Mich verlieben ....

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

" Es ist eigentlich nichts großes vorgefallen ....." Offensichtlich ist das was vorgefallen ist aber auch groß genug gewesen, um aus deiner einstigen Freundin nun eine Ex Freundin zu machen. Das positive an der Sache ist auf jeden Fall die Tatsache, das deine Ex Freundin noch einiges für dich empfindet, das negative das sie nicht weiß ob es reicht für eine Beziehung. Tricks, diverse Zaubertränke und Beschwörungen damit sich deine Ex Freundin wieder in dich verliebt die kann ich dir nicht anbieten, möglicherweise solltet ihr aber ein wenig Ruhe reinkommen lassen und dann euch mal zu einem alles klärendem Gespräch sozusagen niederlassen.

Danke für den Stern.

0

...da würde ich mich zurückziehen...wenn sie sagt, da ist nicht mehr viel. Wenn doch noch was ist, dann kommt sie von alleine wieder an.

5

Hmm okey, bleibt mir ja wohl keine andere Wahl :/

sind zwar iwo noch zsm, aber auch iwo nicht mehr :/ ach ka ....

danke :/

0

Hi,

gerade weil du alles für Sie gemacht hast, wird das mit der Zeit langweilig... Du solltest dich mit dir und deinen Freunden mehr Zeit widmen und ihr mal zu spüren bekommen, wie es ist, wenn du nicht immer und ständig für sie da bist... Das sie merkt, was sie an dir hat.... Wenn das alles nicht hilft, dann war sie es eh nicht wert und kann gehen.. Man kann ja keinen zwingen einen zu lieben...........

5

Das stimmt :/ danke für diesen Tipp :/ Kann ich was mit anfangen :/ trz voll hart .... habe für sie Piano Lieder gelernt und Ihr vorgespielt und alles .... einfach alles gemacht und das ist der dank. verstehe nicht wie Menschen so sein können :(

trz danke

0
20
@SaschaYouKnow

Leider gibt es Menschen, die es nicht schätzen, wenn man alles für sie macht... Ars..er sind nun mal interessanter.. diese sind nicht vorhersehbar und das macht diese auch interessant.. Verstehst!? Gerne!

0

Freundschaft plus ohne sich zu verlieben?

Hey, ich bin 16 und hab da letztens mit nem Kumpel drüber geredet.

Es ging nicht um uns, er ist in einer Beziehung und ich hab zwar einen Crush auf ihn, aber davon weiß er nichts. Irgendwie kamen wir auf das Thema Freundschaft plus und ich meinte eben das ich mir nicht vorstellen kann, dass es sowas funktioniert, ohne das sich einer verliebt. Er fragte dann, woher ich das wissen wolle, ohne es auszuprobieren. Meinte ich halt das Sex für mich (bin noch Jungfrau) etwas mit Vertrauen zu tun hat und wenn man jemandem so sehr vertraut, dass man mit dieser Person schläft, es sehr wahrscheinlich wäre sich zu verlieben. Darauf hin fragte er, ob ich glaube das ich mich in ihn verlieben würde, wenn ich mit ihm schlafen würde. (Wenn er wüsste das ich einen Crush auf ihn habe;))

Also, was meint ihr, kann man miteinander schlafen ohne Gefühle zu entwickeln?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?