Die Ex soll sich wieder in Mich verlieben ....

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

" Es ist eigentlich nichts großes vorgefallen ....." Offensichtlich ist das was vorgefallen ist aber auch groß genug gewesen, um aus deiner einstigen Freundin nun eine Ex Freundin zu machen. Das positive an der Sache ist auf jeden Fall die Tatsache, das deine Ex Freundin noch einiges für dich empfindet, das negative das sie nicht weiß ob es reicht für eine Beziehung. Tricks, diverse Zaubertränke und Beschwörungen damit sich deine Ex Freundin wieder in dich verliebt die kann ich dir nicht anbieten, möglicherweise solltet ihr aber ein wenig Ruhe reinkommen lassen und dann euch mal zu einem alles klärendem Gespräch sozusagen niederlassen.

Danke für den Stern.

0

...da würde ich mich zurückziehen...wenn sie sagt, da ist nicht mehr viel. Wenn doch noch was ist, dann kommt sie von alleine wieder an.

Hmm okey, bleibt mir ja wohl keine andere Wahl :/

sind zwar iwo noch zsm, aber auch iwo nicht mehr :/ ach ka ....

danke :/

0

Hi,

gerade weil du alles für Sie gemacht hast, wird das mit der Zeit langweilig... Du solltest dich mit dir und deinen Freunden mehr Zeit widmen und ihr mal zu spüren bekommen, wie es ist, wenn du nicht immer und ständig für sie da bist... Das sie merkt, was sie an dir hat.... Wenn das alles nicht hilft, dann war sie es eh nicht wert und kann gehen.. Man kann ja keinen zwingen einen zu lieben...........

Das stimmt :/ danke für diesen Tipp :/ Kann ich was mit anfangen :/ trz voll hart .... habe für sie Piano Lieder gelernt und Ihr vorgespielt und alles .... einfach alles gemacht und das ist der dank. verstehe nicht wie Menschen so sein können :(

trz danke

0
@SaschaYouKnow

Leider gibt es Menschen, die es nicht schätzen, wenn man alles für sie macht... Ars..er sind nun mal interessanter.. diese sind nicht vorhersehbar und das macht diese auch interessant.. Verstehst!? Gerne!

0

Verlieben aber wo?

Hallo Leute

ich bin seit ca. 1,5 - 2 Jahren Single. Langsam reicht es mir und ich möchte mich einfach wieder verlieben und auch eine Beziehung eingehen. Jedoch wünsche ich mir mehr als nur eine 6-Wochen Beziehung oder einen Sommerflirt wenn ihr wisst wie ich meine. Habt ihr einen Tipp wo ich einen netten Typen kennenlernen könnte (nicht gerade im Club weil das finde ich ein bisschen assi) und wie er mich vllt auch mag

lg

...zur Frage

Wie bringe ich sie dazu sich wieder in mich zu verlieben?

Meine Ex Freundin hat sich von mir auf Zeit getrennt, sie meinte sie hat momentan keine Gefühle für mich und ich mich offener geben müsse. Dazu kommte das sie von mier im 5monat schwanger ist.ich möchte das sie wieder gefühle für mich hat aber ohne zwang oder so: Bitte Helft mir

...zur Frage

Verliebt sein, statt Beziehung?

Hey ;)

Meine Frage ist, ob man trotz bestehender Beziehung sich noch in jemand anderen verlieben kann oder heisst das dann, dass man seinen Partner garnicht liebt?

Betrüge ich ihn , wenn ich ihm nichts davon erzähle ?

...zur Frage

Keine Gefühle mehr für meine Freundin , was tun?

Guten Abend,

Ich habe ein großes Problem, und es geht um meine Beziehung. Ich habe seit 2 Monaten eine Freundin, hab mit ihr so ziemlich sehr viel erlebt, und hatte bis jetzt eig immer viel Spaß mit ihr. Aber jetzt begint es, dass meine gefühle für sie weniger werden, und ich weiß jetzt ned was ich tun soll.

Sie liebt mich wirklich aber ich bin mir mit jedem Tag unsicherer.

Brauche dringend Vorschläge und einen Rat dazu.

Vielen Dank im Vorraus!

...zur Frage

Kann mir jemand bei dieser Situation helfen?

hallo, ich hab eine frage ich hab in meinem freundeskreis einen jungen in den ich ziemlich verliebt bin doch leider will er keine beziehung weil sein bester freund mein ex ist, was soll ich denn jetzt machen hat jemand damit erfahrung oder soll ich aufgeben?

...zur Frage

Will mit einem Mädchen eine Beziehung aber sie hat noch Gefühle für ihren ex, was tun?

Hey ich habe mich in ein Mädchen verliebt, sie hat erst schluss gemacht mit ihrem ex freund und jz will ich mit ihr zsm sein, ich hab sie gefragt ob wir mal kuscheln wollen und sie meinte ja, allso am Telefon.. Ich hab sie auch gefragt ob sie oft an ihn denkt, sie meinte dazu fast jeden Tag. Was kann ich tun das sie mit mir zsm geht, sie war mit mir mal 3 Tage zsm und meinte letztens auch so zu mir als ich ihr gesagt habe sie braucht einen jungen der ihr schaut und der sie liebt für das was sie ist, das ich vllt doch der richtige junge war, kurz darauf meinte sie ne vergiss das.. Was soll ich tun um sie zurückzuholen. Liebessprüche tipps??😓
Danke für jede Antwort.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?