Einer Freundin helfen ihren Schwarm zu vergessen

3 Antworten

es gibt eine sehr einfache Lösung.

mach mit deiner Freundin was aus, unternimm viel mit ihr und sprecht NICHT darüber´.

Wenn das nicht klappt, sag ihr (im Ernst jetzt, bei mit hats geklappt) dass sie sich vorstellen soll wie er kackt.

Wirklich, das hilft.

Das war mein Rat...

Viel Glück für deine Freundin und ja, bb

Lass das einfach die Zeit heilen, ich glaube es gibt kein Zauberrezept oder einen Satz mit dem du sie sofort happy machen kannst durch solche Erfahrungen muss man halt durch.

Die Zeit heilt keine Wunden, man gewöhnt sich nur an den Schmerz.

Mein Schwarm hat eine Freundin und ich kann ihn nicht vergessen,Hilfe?

Hei... Nun ich bin seid ein paar Monaten mit einem Jungen gut Befreundet (wir schreiben auch jeden Tag sehn uns fast jeden Tag und erzählen uns Geheimnisse)Allerdings empfinde ich mehr als nur Freundschaft für ihn aber er hat eine Freundin ich möchte sie auch nicht los werden aber ich möchte den Jungen auch nicht verlieren...Ich möchte ihn nicht vergessen ich wollte nur fragen ob ihr ein paar Tips habt,da ich damit klar kommen möchte das sie zusammen sind.Den im Moment ist das schwierig :( Danke im voraus

...zur Frage

Mit meinem Schwarm irgendwie zusammen kommen!?!

Hay, ich bin 14 jahre und mein Schwarm ist 15 (bald 16) und eine Freundin von mir hat seiner Schwester meine Nummer gegeben und hat gesagt, dass sie diese Nummer ihrem Bruder geben soll. Jetzt sollte mein Schwarm eigentlich schon meine Nummer haben, aber er hat mir noch nicht geschrieben. Dann vorige Woche ist mein Schwarm im Bus mit einem Zettel in der Hand nach vorne gegangen aber er ist dann wieder umgedreht. Meine Freundin meint das er im Bus immer in die Richtung schaut wo ich sitze und das er mit seinen Freundin schon mal über mich geredet haben. Und meine Freunndin hat dann einen Zettel zu ihm und seinen Freunden geworfen, wo drauf stand ob er mit mir gehen will und meine Nummer. Und wie er das gelesen hat hat er natürlich blöd geschaut und seine Freunde haben gelacht. Was meint ihr dazu, mag mich mein Schwarm und wird er mir noch schreiben??

PS.: Ich weiß nicht ob er eine Freundin hat!?!

...zur Frage

Ich kann mein Schwarm nicht vergessen?

Ich stehe auf einen Jungen, meine freundin hat sich dann an ihn rangemacht. Es tut weh ihn mit ihr zu sehen. Die beiden sind nicht zusammen weil sie doch nichts von ihm will (lol). Ich ertrag es nicht ihn jeden Tag zu sehen und zu wissen das er mich nicht ansatzweise so mag wir ich ihn. Dazu kommt noch das ich glaube, mich eher in die Idee von ihm verliebt zu haben. Ich komm aber einfach nicht von ihm weg..!

...zur Frage

Mag er mich vielleicht oder bin ich ihm unangenehm

Also es wurde mir ein zettel gegeben mit meinem namen und den von einen anderen jungen ....dann hab ich den zettel zurück gegeben und später landete der zettel bei dem jungen der in dem zettel ....er wurde rot - Weil er rot wurde ...heißt das er mag mich auch oder mag er mich nicht und das ist eine peinliche situation für ihn ??????

...zur Frage

ich kann ihn nicht vergessen ganz egal wie sehr ich es will..was tun?

Ich habe einen Jungen aus meiner ex paraklasse 2 jahre lang geliebt. Schon im zweiten jahr war er aber vergeben. Dass es da seehr weh getan hat ist es wohl nachvollziehbar. Doch mittlerweile ist dieses zweite jahr vergangen und ich habe meinen abschluss geschafft, die Ferien hinter mir und gehe auf eine neue schule. Ich dachte eigentlich ich habe meinen schwarm endlich vergessen. Doch als ich gestern auf einem dirndlfest war habe ich ihn wieder gesehen. Anfangs wars mir egal. Doch nach kurzer zeit habe ich irgendwann wieder angefangen mich auf ihn zu konzentrieren. Was mich davon abgehalten hat auf einen jungen einzugehen der großes Interesse an mir hat und mich Küssen wollte. als mein schwarm dann total dicht auch noch seine freundin geküsst hat und das ja schon fast hemmungslos und es ja fast nicht mehr aufhören wollte, war meine Stimmung im Keller. Ich wäre am liebsten weggelaufen um mir das nicht geben zu müssen. Was soll ich tun das das endlich aufhört? Ich will ihn schon soo lange vergessen...aber es ändert sich einfach nichts...offensichtlich. .

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?