Mein Schwarm ist schwul...

22 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du wirst es nicht ändern können auch wenn du es dir noch so sehr wünscht... Er ist schwul und an der Sexuellen Orientierung kann man nichts herumschrauben und das finde ich persönlich auch gut so...

Wie deine Freundin schon sagte du solltest ihn dir aus dem Kopf schlagen auch wenn es schwer fällt und fast unmöglich scheint aber du musst akzeptieren das aus euch nichts werden kann...

Sorry aber das Leben spielt nicht immer so, so wie man es haben will...

MFG Francis

Wenn er schwull ist, dann wird nichts. Es gibt 7 millionen menschen auf dieser Welt, du bleibst schon nicht lange single :* und wenn er es nicht ist, dann heißt es dass der Gott diar einen viel besseren Jungen ausgesucht hat ;) vetrau mir, war schon bei mir so❤️ Hoffe ich konnte dir helfen

vielleicht steht er ja auf Jungs und Mädchen. aber da kannst du wohl nichts machen. wenn er mit seinem freund zusammen sein möchte, dann ist das nun mal so. aber du musst ihn dir nicht glaich aus dem kopf schlagen! du könntest immer noch chancen haben, wäre er nicht mit jemandem zsm. aber ich glaube es wäre besser für dich wenn du versuchst, ihn aus deinenm gedanken zu bekommen

Eindeutiger geht's doch kaum. OK, er könnte zwar immer noch bi sein, aber auch dann ist er eben "gerade vergeben". Das musst du einfach so akzeptieren und dich nach anderen Jungs umschauen - c'est la vie :-)

Die ganze Welt ist voller süßer Jungs. Dass dein Schwarm dir nicht das geben kann, was du dir erhoffst, ist traurig, aber kein Weltuntergang. Schau dich um, es gibt auch süße Heteros.

@Schuhu

Er kann- will aber nicht !

1

Was möchtest Du wissen?