Verliebt, aber er lebt in einem anderen Land?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Sowas is möglich aber ist eben vor allem wenn man jung ist problematisch (kein Einkommen, keine Möglichkeit zu ihm zu kommen, auf Eltern angewiesen etc etc)
Wenn ihr euch beide sehr sicher seid dann könnt ihrs ja mit Skype o. Ä. Probieren. Ansonsten solltet ihr das lieber lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von keineahnungtbh
03.04.2016, 00:53

Wir aind nicht zusammen und er weiß es nicht. Irgendwelche Ratschläge?

0
Kommentar von deathbyhacks
03.04.2016, 00:55

Schreibt halt miteinander oder ruf ihn mal an. Skype ist da echt euer bester Freund denke ich. Schreib einfach mit ihm wie du mit einem Jungen schreiben würdest der hier lebt. Ansonsten wie gesagt solltest du es dir gut überlegen (vorausgesetzt er will auch was von dir)

0

Schau doch mal, ob Du einen Freund in der Nähe findest. Solche Fernbeziehungen sind doch auf Dauer Quatsch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von keineahnungtbh
03.04.2016, 00:51

Ich bin nicht mit ihm zusammen.

0

Was möchtest Du wissen?