Wie kann man RTLnow im Ausland gucken?

5 Antworten

Per Internet wirst du es dir anschauen müssen. Auf der RTL Seite läuft es doch immer bis zu drei Wochen nach der Erstausstrahlung.

hannahkeks
Fragesteller

Das Problem hierbei ist, dass die RTLSeite in Amerika nicht funktioniert. Man kann die Videos nur in Deutschland gucken.

Via VPN bzw Proxy, welche in Deutschland stehen.

Ich guck das zwar nicht, aber vielleicht kannst du das ja auf Clipfish oder My Video mitverfolgen? Guck doch einfach mal ^.^

GAR NICHT. BITTE NICHT. ICH FLEHE DICH AN. SCHAU DIR ZEICHENTRICKFILME AN. IST BESSER ALS BULLSHIP

hannahkeks
Fragesteller

Es geht nicht unbedingt um diese Sendung... ich würde allgemein gerne ein bisschen deutsches Fernsehen sehen....

Du musst einen deutschen vpn benutzen. Google mal danach :)