Viki.com website?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wahrscheinlich gehts, wenn du die Desktopversion der Seite lädst. Bei Chrome unter Android findest du über die 3 Punkte oben rechts den entsprechenden Befehl, bei anderen Browsern wird es ähnlich sein.

Offenbar ist das eine ganz normale Webseite, die man mit jedem beliebigen Browser angucken kann.

Lady1008
Fragesteller

Aber auf der Website kann ich ja nichts gucken

HarryXXX  11.08.2022, 16:18
@Lady1008

Ich habe es gerade versucht und konnte nichts auffälliges feststellen.

Lady1008
Fragesteller
@HarryXXX

Wenn ich auf eine Serie gehe, dann steht da schaue Folge eins auf app

HarryXXX  11.08.2022, 16:25
@Lady1008

Da hast du recht. Wenn man etwas anschauen möchte dann soll die App installiert werden. Das sieht man aber erst auf den zweiten Blick

Lady1008
Fragesteller
@HarryXXX

Weißt du ob man das iwi umgehen kann?