Anime offline gucken?

5 Antworten

Netflix kannst du offline gucken wenn du die Folgen vorher downloadest

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue fast jeden Tag Animes

In Cruchyroll kann man das machen dafür muss man ein Abo machen (Megafan)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wie willst du offline im Internet gucken? 🥴

Was du meinst in herunterladen und da jeder Anime einen Urheber und Rechte hat, ist kostenlos immer = illegal.

Gruß

Im Internet kann man nicht offline gucken. Das einzige, was du machen kannst, du lädst dir die Folgen herunter. Dann kannst du dich vom Internet trennen und die Folgen gucken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung