Wird Anime On Demand irgendwann eine App rausbringen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die App für Anime On Demand ist bereits länger in Arbeit und wird auch noch einige Zeit auf sich warten lassen. Wir müssen uns gedulden.

Baris234
Fragesteller

Okay danke für die info

Ja es soll eine App geben.

Freitag, 12. Oktober 2018, 16:39 Uhr
[...]
Auf Grund dieser besonderen technischen Herausforderungen waren wir leider auch personell so ausgelastet, dass wir das neue Design und die App-Entwicklung erst einmal auf die Hinterbank schieben mussten. Aufgeschoben ist aber nicht aufgehoben! Wir haben uns jetzt Unterstützung gesucht, mit derer Hilfe wir euch das neue Design hoffentlich schon bald präsentieren können. Zeitnah werden dann auch die Apps folgen, voraussichtlich mit Fokus zunächst auf Android und iOS.
[...]

Quelle: https://www.anime-on-demand.de/article/aod-aktuell

die arbeiten seit längerem daran

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui