Kostenlos Doctor strange aif Deutsch gucken?

3 Antworten

Nein, kannst ihn aber kostenpflichtig bei Disney+ schauen. So teuer ist diese Seite nun wirklich nicht.

Oder leihst ihn bei Amazon, das ist sogar noch billiger.

Aber mit nem Abo bei Disney+ kannst du halt für das bisschen Geld dutzende Filme schauen, also wäre das sinnvoller.

Woher ich das weiß:Hobby – viele Filme/Serien geschaut, Cineast, kenne mich aus

Auf einer kostenlosen Website wäre illegal.

Disney+ ist preis- und empfehlenswert.

Sonst kann man ihn auf Amazon Prime, Google Play, YouTube,... ausleihen.

Das letzte mal lief er am 14.09.20 im Fernsehen, auf der Website kannst du dich kostenlos auf deiner E-Mail Adresse benachrichtigen lassen, wenn ein neuer Termin feststeht. https://www.wunschliste.de/spielfilm/doctor-strange

Kostenlos ist immer so eine Sache, aber hier kenne ich kostenlose/günstigere Alternativen:

  • in der Bibliothek in der Nähe ausleihen
  • ausleihen auf Streaminganbietern oder auf Google Play
  • oder im Fernsehen schauen, kann aber weiß Gott wie lange, dauern :/
Woher ich das weiß:Hobby