Wie alt ist Doctor Strange?

2 Antworten

Der Original-Charakter Dr,Stephen Strange wurde 1930 geboren. In den Filmen hat man das ganze natürlich etwas später angesiedelt.

Anonym102004
Fragesteller

wie alt ist er zum Zeitpunkt von Infinity War ?

SlightlyAnnoyed  21.06.2018, 14:59
@Anonym102004

Das wird ja in den Filmen nicht angegeben. Da er aber bis zu seiner Reise ein normales Leben geführt hat und normal gealtert ist und er im ersten Film ca 40 Jahre ist wird er wohl bei Infinity war (Film)so Anfang-Mitte 40 sein.

im original comic findet das ganze Anfang der 90er Jahre statt, somit ist Strange da schon 60+

Hey :-)

In den Comics ist er 30 Jahre Alt.

Geburtsdatum Hauptbesetzung Dr. STRANGE Benedict Timothy Carlton Cumberbatch Zeitpunkt Infinity War: geb. am 19.07.1976