Ist Wong in Doctor Strange ein Hauptcharakter?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Film heißt "Dr. Strange". Strange ist der Hauptcharakter und Wong ist ein Nebencharakter.

Woher ich das weiß:Hobby – viele Filme/Serien geschaut, Cineast, kenne mich aus

Er ist ein Nebencharakter der aber einen wichtigen Rolle im Film hat. Auch als Nebencharakter kann man wichtig sein und man muss dafür nicht unbedingt in der Hauptrolle stehen.

Woher ich das weiß:Hobby

Ich würde sagen, dass nur Dr. Strange der Hauptcharakter ist. Heißt schließlich ja auch nicht "Dr. Strange und Wong" xD

Der Hauptcharakter ist Dr.Strange. Wong spielt zwar eine wichtige Rolle, ist aber ein Nebencharakter.