Was brauche ich für den neuen Doctor Strange Film?

4 Antworten

Infinity War, Endgame, Wandavision und Loki, wenn du nur das absolute Minimum schauen willst.

Lena120506
Fragesteller

Ja, hab leider nicht so viel Zeit zum schauen (schule haha)

WandaVision, Spiderman nwh (und dann halt wenn du den 1. und 2. Spiderman vor dem 3. Teil gucken willst), Doctor Strange 1 und ansonsten fällt mir jetzt gar nichts mehr ein.

Bei der Reihenfolge bin ich mr jetzt gar nicht sicher

Woher ich das weiß:Hobby – liebe alles was mit Marvel zu tun hat!
Lena120506
Fragesteller

Okii danke🥰

3.Wanda Vision bestimmt

2. Ansonsten noch Spiderman der neue der letztens im Kino lief

1. Dr Strange 1

Lena120506
Fragesteller

Okk, danke🥰

WunderweltM92  24.04.2022, 13:33
@Lena120506

Das wäre ultra minimum alles andere nicht ganz so wichtig vielleicht noch infinity war, endgame

Soweit ich weiß sieht man in Spiderman No way Home wie er auf das Multiversum oder so kommt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Lena120506
Fragesteller

Haha ok, dann muss ich den wohl auf Amazon kaufen haha