SPOILER WARNUNG FÜR DOCTOR STRANGE 2?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Nein 89%
Ja 11%
Vielleicht 0%

5 Antworten

Nein

Es soll zwar so aussehen aber man wird garantiert bald sehen das sie das Überlebt hat. Immerhin ist sie sehr mächtig und weiß sich zu schützen.

Sie wird nur untertauchen, weil sie angst vor einer Strafe hat und auch, weil sie sich für das alles schämt und ihr leid tut. Immerhin hat sie nicht nur sehr viel Schaden angerichtet sondern hat sogar sehr, sehr viele Leute getötet, sogar in verschiedenen Welten. Das kann man nicht einfach so verarbeiten. Und deswegen versteckt sie sich bis sie gebraucht wird bzw. wieder was gutmachen möchte.

Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin
Ventus833  23.05.2022, 11:46

ja, sie will sich erstmal untertauchen, aber ich glaube das Darkhold ist in allem schuld, denn ich habe mal gelesen, dass das Buch den Besitzer(Wirt) in Wahnsinn treiben soll und seine Seele darin verlieren soll. Das könnte erklären, warum Wanda aka Scarlet Witch so versessen war ihre Kinder mit allem mittel wieder haben wollte. 2. man muss auch wissen, das Wanda nicht die aller stärksten Emotionalen Psyche hat, sie ist auch labil, weil sie Ihren Eltern, Bruder, Vision und Kinder verloren hat, kann dies auch alles dazu beigetragen hat, ist wie sie jetzt ist.

Aber ich hoffe, dass Wanda noch lebt, denn sie hat so viel potenzial und wäre cool mehr von ihr zu sehen Beispiel, Xmen oder ein eigner Kinofilm und wo wir auch vielleicht mit dem Gott Chthon vorgestellt werden, wieso er Wanda ausgewählt hat, dass Sie Scarlet Witch sein soll.

Nein

Ich fände dass ihre Story kein für sie guten Abschluss hätte. Ihre Story war durch und durch qualvoll für sie und muss am Ende noch einsehen kann sie nie mit ihren Kindern zusammen sein kann.

Wäre das aber echt der Abschluss ihrer Geschichte, fände ich es auch nicht schlecht, weil traurige Geschichten auch ein Ding sind und nicht immer alles ein happy end haben muss

Nein

Kann ich mir nicht vorstellen. Die Gründe hast du ja genannt.

Woher ich das weiß:Hobby – viele Filme/Serien geschaut, Cineast, kenne mich aus
Ja

Ich gehe davon aus, dass zumindest diese Wanda tatsächlich tot ist. Aber es gibt ja noch jede Menge andere Wandas.

Nein

Ich denke das dieses "rote licht" aufgeleuchtet ist, weil Wanda sich geschützt/evtl. teleportiert hat.

Woher ich das weiß:Hobby