Wie findet ihr UGG Boots?

...komplette Frage anzeigen UGG Boots  - (Schule, Trend, Stiefel)

11 Antworten

Ich liebe sie, die sind ja sowas von bequem, man mag sie gar nicht mehr ausziehen. Und ich finde, dass die zu kurzen Röcken und Jeans gleichermassen toll aussehen. Der klassicher Mode gefällt mir am besten. Ich habe meine Uggs unter www.uggut.com gekauft. Gute Qualität zu tollen Preisen, dicke sohle, superwarm, sehr zu empfehlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mir persöhnlich gefallen die schwarzen nicht die hat meine schwester aber die anderen drei paare damit bin ich sehr zufrieden ich spreche aus erfarung und bin super glücklich ich habe um die 12 - 15 paare (teile sie mir aber mit meiner schwester) und unsere Kollektion wird auch noch erweiter :) aber gehe erstmal in einenladen und ziehe sie an denn wenn du dir diese fake dinger auf den billigen webseiten holst musst du mit fake rechnen denn uggs und 200 euro findest du kein Paar ich hoffe ich konnte dir weiter helfen deine Jojobeauty :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ICh find UGGs voll schön, persönlich würde ich aber nie so viel geld dafür ausgeben, ähnliche gibt es ja schon für 40 Euro. Klar ist die Qualität dann nciht so gut.

Von denne gefallen mir die Braunen und die Hellen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Finde UGG Boots total besch..., wohl die bekloppteste Mode der letzten Jahre. Weiß nicht, welcher Vollpfosten von Promi das aufgebracht hat und warum alle Mädels nur noch diese abartigen, klobigen Stempel tragen müssen, oft auch noch mit schiefgetretenen Sohlen - sieht wohl besonders cool aus, wenn die Mädels o-beinig rumstiefeln...??

"Praktisch" oder "schön warm" nehm ich euch nicht ab, kenne keine modebewusste Frau, für das beim Schuhkauf entscheidend ist. Gibt doch 1000 andere Schuhe, für die das auch gilt, und die nicht ganz so hässlich aussehen. In Wahrheit geht's darum, diese Treter zu haben, weil die anderen sie auch haben, gebt's doch zu...

Grüßli M.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sathupradit
01.12.2013, 08:07

du verwechselst sie mit Plagiaten.
Denn echte Uggs sehen gut aus.

0

Mir persönlich gefallen sie mir sehr bei Mädchen. Besonders in Kombination mit einer schwarzen Hose oder einer Leggings. Achja, ich würde dir zu Braun oder Schwarz raten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Super!! Total bequem,schön warm,stylisch,lassen kein wasser durwch oder schnee und richrig praktisch!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schön und cool ,man muss sie eben pflegen . Cool sind die schwarzen und die ,die es bei GÖRZT im Angebot gibt -

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich liebe sie!

sehen zu allem gut aus und sind super warm! finde aber,dass schon ein unterschied zw. den echten und den imitaten ist!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde alle cool! :o)

Ich habe mir schwarze gekauft, weil ich noch andere Stiefel habe und die sind braun! :o)

Aber UGG's sind echt cool und wärmen schön! :o)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Welche Farbe soll ich mir kaufen? :D

Ich glaube das oben rechts aber ich guck mal welches mir am meisten steht..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

H-A-M-M-E-R !!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?