Wie findet ihr UGG Boots?

UGG Boots  - (Schule, Trend, Stiefel)

15 Antworten

Ich finde alle cool! :o)

Ich habe mir schwarze gekauft, weil ich noch andere Stiefel habe und die sind braun! :o)

Aber UGG's sind echt cool und wärmen schön! :o)

Mir persöhnlich gefallen die schwarzen nicht die hat meine schwester aber die anderen drei paare damit bin ich sehr zufrieden ich spreche aus erfarung und bin super glücklich ich habe um die 12 - 15 paare (teile sie mir aber mit meiner schwester) und unsere Kollektion wird auch noch erweiter :) aber gehe erstmal in einenladen und ziehe sie an denn wenn du dir diese fake dinger auf den billigen webseiten holst musst du mit fake rechnen denn uggs und 200 euro findest du kein Paar ich hoffe ich konnte dir weiter helfen deine Jojobeauty :)

ICh find UGGs voll schön, persönlich würde ich aber nie so viel geld dafür ausgeben, ähnliche gibt es ja schon für 40 Euro. Klar ist die Qualität dann nciht so gut.

Von denne gefallen mir die Braunen und die Hellen :)

Ich habe die dunkelbraunen und die hellbraunen, sie sind echt super bequem und halten warm. Doch sobald es schneit oder regnet bilden sich unschöne fleckige Muster.

Super!! Total bequem,schön warm,stylisch,lassen kein wasser durwch oder schnee und richrig praktisch!!