Das kommt ganz aufs Alter an. Wenn du Jugendlich/Kind bist, dann hast du leichtes Untergewicht. Ich z.B. habe einen BMI von 16.8 und bin Jugendlich, dass heisst ich bin leicht-stark untergewichtig.
Wenn du aber Freude am Essen hast oder noch andere Gesundheitliche Probleme hast, rate ich, dass mal von einem Arzt abkärrn zu lassen.

...zur Antwort

Ich habe einen BMI von 16.8 und bin untergewichtig, ich bin 15 Jahre alt. Für eine erwachsene Frau ist <19 Untergewicht, für Jugendliche <17 = stark Untergewichtig und ab 17.5 ist man leicht untergewichtig. Untergewicht ist für den Körper genauso ungesund wie übergewicht. Gründe für Untergewicht können je nach Alter Wachstumsschübe, Appetitlosigkeit, Diabetes, Schilddrüsenüberfunktion sein.
Wie alt bist du/Sie?

...zur Antwort

Ich finde vor allem bei Jacken und Schuhen sieht man häufig den Qualitätsunterschied von teuren Marken zu billigeren Marken.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.