BMI 17?

3 Antworten

Das kommt ganz aufs Alter an. Wenn du Jugendlich/Kind bist, dann hast du leichtes Untergewicht. Ich z.B. habe einen BMI von 16.8 und bin Jugendlich, dass heisst ich bin leicht-stark untergewichtig.
Wenn du aber Freude am Essen hast oder noch andere Gesundheitliche Probleme hast, rate ich, dass mal von einem Arzt abkärrn zu lassen.

Wäre ganz knapp ein leichtes Untergewicht, aber der BMI rechner ist ungenau, da er die Muskelmasse nicht mit einbeschließt, welche deutlich mehr wiegt als fett :)
Gruß

Kommt drauf an wie es sich bei dir verteilt

Lillii233  11.04.2021, 12:43

Was soll sich denn da verteilen?