ich bin 1.75m groß und wiege 47 oder 48 kg! Normal? Nicht normal?

Das Ergebnis basiert auf 54 Abstimmungen

viel zu dünn 80%
zu dünn 13%
geht gerade so 6%
ist okay 2%

18 Antworten

zu dünn

Hi, Du bist 14? Kann es sein, dass Du vor kurzem einen größeren Wachstumsschub hattest? Das ist immer mit einer Anpassungsphase Deines Körpers verbunden. In dieser Phase bist Du zu dünn für Deine Körpergröße. Wenn das aber nicht der Fall sein sollte und sich an Deinem Gewicht in den nächsten paar Wochen nichts ändert, könntest Du Dich mal mit einem Ernährungsberater unterhalten. Vielleicht kann man Dich noch auf 60 Kg aufpäppeln :-)

viel zu dünn

hey mach dir nichts raus ich bin 13 und bin 1,75 und wiege auch 47 kg also bist du nicht die einzige. ich esse normal wie jeder anderer. Ich glaube es liegt auch daran das alles aus meiner Familie recht dünn sind.

Gegenfrage: Fühlst du dich zu dünn? Ißt du normal und ausgewogen? Kurzum fühlst du dich so wohl? Wenn ja,wofür dann auf die Meinung anderer hören?

viel zu dünn

Da musst Du ja schon aufpassen, dass Du dir nicht die Haut von den Knochen schabst, wenn Du dich mal kratzt.

Ist nicht normal und schon gar nicht gesund.

geht gerade so

Hi ich denke da du noch im Wachstum bist ist es zwar nicht okay aber noch nicht schlimm!!!