Wie viel wiegen bei 176?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Klingt für mich zu wenig. Aber sch"""" auf bmi. Geht's dir gut? Fühlst du dich gut? Dann geht's dir gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nelly1311
26.04.2016, 16:42

Ja ich fühle mich wohl. Danke für die Antwort:)

0

Ich bin genauso groß wie du und wiege 50 und ich habs schonmal ausgerechnet mit dem BMI und es war grad noch normal gewicht bei mir hieß es ab 47 kg oder so wirds gefährlich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

55 klingt für mich als Kerl vollkommen in Ordnung. Wobei es ja auch - rein ästhetisch betrachtet - darauf ankommt, wo die Masse liegt. Aber dass du viel auf den Hüften hast würde ich jetzt mal nicht vermuten. ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mrwackelpudding
26.04.2016, 16:29

Könnte vlt sogar bisschen dünn sein... :s ich weiß wovon ich spreche. Nicht mal 90 auf 1,97m ^^

0

Ich bin 10 Zentimeter kleiner als du und wiege genauso viel.
Ich halte das für etwas wenig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

0,3125 Gramm á Zentimeter. Kommt auch auf das Alter an. Ist so weißt ich das beurteilen kann gut! Könne noch 3 Kg mehr werden ohne Probleme..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist zu wenig!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?