Wiegt Niklas Süle wirklich 99 kg?

4 Antworten

Süle hatte schon immer Probleme mit dem Gewicht, weil er es mit der Ernährung auch noch nie so sehr genau genommen hat.

Für den Fußball, und der damit verbundenen benötigten Agilität, hat er ein paar Pfund zu viel.

Für einen muskulösen Mann mit 1,95 m Körpergröße sind 99 kg kein Übergewicht.

Profi-Fußballer sind Extremsportler und haben einen überdurchschnittlich hohen Muskelanteil.

Ausschlaggebend wäre in dem Fall, wie auch in allen anderen Fällen, jedoch der Körperfettanteil. Da wir den nicht kennen, bleibt alles ohnehin spekulativ.

Ja, er wiegt so viel. Er hat aber nur leichtes Übergewicht.