BMI usw. :))

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist eine Fehlermeldung. Sie erscheint jedes Mal, wenn der Rechner den BMI-Wert wegen falscher Zahlen nicht ermitteln kann.

Hast du die richtigen Einheiten angegeben? Ob m/cm/mm was eben gefordert ist.

ja! ah jetzt kommt 191111.1! Die Zal gibt es nicht mal in der Tabelle!

0
@Teras

Die Zahl kann nicht stimmen. Schau mal ob du die Zahlen in der richtigen Einheit angegeben hast

0
@Teras

jetzt weis ich, was du falsch gemacht hast. Du hast bestimmt 1.5 bei größe eingegeben, da kommen aber 150 rein

0

Achte darauf, dass du die Zahlen für deine Körpergröße und dein Gewicht richtig in den BMI-Rechner eingibst. Deine Körpergröße muss in cm angegeben werden und dein Gewicht in kg. Sonst kann es passieren, dass du die Buchstaben „NaN“ als BMI-Wert erhältst. Das ist eine Fehlermeldung. Sie erscheint jedes Mal, wenn der Rechner den BMI-Wert wegen falscher Zahlen nicht ermitteln kann.

Kann ich mich als Sportler an den normalen BMI-Rechner halten?

...zur Frage

Ab wann ist Untergewicht bedenklich?

Klar gibt es diese ganzen BMI Tabellen, aber ab welchem BMI ist Untergewicht wirklich bedenklich? Glaubt man den Tabellen, müsste man mit nem BMI von 16 schon tot sein.... In der Realität sieht es aber doch gnaz anders aus, oder?

...zur Frage

Wie genau ist der online bmi-Rechner?

Hey
Der online bmi-Rechner hat mir immer angezeigt, dass ich einen bmi von ungefähr 20 habe. Nun hat mein Arzt meinen bmi ausgerechnet und kam auf einen Wert 17. ich wusste zwar das die online bmi-Rechner eher ungenau sind ,aber das hat mich schon überrascht.

...zur Frage

BMI-Wert? Kann man sich darauf verlassen?

Hallo, ich habe auf vielen Seiten meinen "BMI-Wert" errechnen lassen. Ich bin 1,68 Groß , 15 (1 Monat 16) und wiege 74 KG.. dieser Rechner zeigt mir dann an "BMI: 262188.2 - das bedeutet: starkes Übergewicht Normaler BMI für Ihr Alter: 17.7 - 25" Kann man sich darauf verlassen?

  • Ich meine der Rechner bedenkt, Kraftsport /Ausdauersport ja nicht mit?
...zur Frage

Bin ich wirklich untergewichtig/magersüchtig?

Ich bin 15, wiege um die 46kg, bin etwa 164cm groß und gehe 2mal die Woche ins Fitnessstudio.
Mein BMI beträgt 17.1
Ich wollte jetzt aus Interesse meinen Kalorienbedarf ausrechnen und da ist gestanden „Dieser Rechner eignet sich nicht für Menschen mit Untergewicht“ und auch bei den BMI-Rechnern steht dass ich untergewichtig bin.
Ich esse jede Stunde aber halt auch nicht soo viele Kalorien weil ich mich hauptsächlich nur gesund ernähre und auch nur bis zu 1-2 Portionen Fleisch pro Woche.
Bin ich wirklich untergewichtig und wenn ja wie kann ich das ändern?

...zur Frage

Stimmen BMI Rechner?

Hey ich wollt mal fragen ob BMI Rechner überhaupt stimmen ? Hab ein BMI von 15.9 und fühle mich zu fett. Deshalb wollte ich mal fragen :) Danke schonmal ;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?