BMI usw. :))

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist eine Fehlermeldung. Sie erscheint jedes Mal, wenn der Rechner den BMI-Wert wegen falscher Zahlen nicht ermitteln kann.

Hast du die richtigen Einheiten angegeben? Ob m/cm/mm was eben gefordert ist.

ja! ah jetzt kommt 191111.1! Die Zal gibt es nicht mal in der Tabelle!

0
@Teras

Die Zahl kann nicht stimmen. Schau mal ob du die Zahlen in der richtigen Einheit angegeben hast

0
@Teras

wieg nur 40kg!

0
@Teras

jetzt weis ich, was du falsch gemacht hast. Du hast bestimmt 1.5 bei größe eingegeben, da kommen aber 150 rein