Wie findet ihr Uggs?

BirdySky  01.02.2023, 18:38

Wer trägt sowas freiwillig?

12 Antworten

So klobig und unfeminin Uggs auch aussehen, es sind die einzigen Schuhe, in denen ich im Winter immer warme Füsse habe. Und sie sind dazu auch super bequem.

Ich habe 2 Paar Schwarze, Jeansblaue und graue Uggs und mir ist die Wärme wichtiger, als die Schönheit.

Ich find die Dinger fürchterlich. Neu gekauft schon keine Augenweide - aber wenn die dann (wie oft gesehen) an den Fersen schon so niedergetrampelt sind, stellen sich mir die Armhaare auf 😖

Wenn man gut damit laufen kann und sie draußen trägt dann finde ich das gut weil sie auch warm sind und im Winter sehr warm halten. Viele laufen aber auch schief darin und das sieht dann nicht so gut aus.

Habe mal welche von einer Freundin ausgleihen gehabt und auch natürlich auch barfuß getragen. Das war schon weich und angenehm, aber schön ist was anderes