Warum werden UGG Boots nicht gemocht?

6 Antworten

Die schauen halt nicht sooo gut aus als die form die länge die Farbe naja.Als ich finde es okaydie stören mich zwar nicht aber es sticht halt ins Auge

Ich habe Deine Frage erst jetzt entdeckt. Hast Du Dich von den Antworten davon abbringen lassen, UGGs zu tragen? Hoffentlich nicht!

Ich finde die schauen überhaupt nicht hässlich aus, im Gegenteil. Und die Boots sind einfach unvergleichlich kuschelig. Einmal getragen, überzeugt. Wer's nicht probiert hat, kann's nicht verstehen. Aber die Optik ist zugegeben Geschmackssache, eine(r) mag's, andere nicht. Ich finde sie wie gesagt sexy.

Weil die früher oder später SO aussehen - und das ist wirklich nicht schön!
Außerdem haben die kein Profil, weichen super schnell durch und die Mädels rutschen damit eher durch die Gegend als alles andere.

Schick oder? - (Mode, Schuhe)

weil sie hässlich sind und meistens die dame sehr unvorteilhaft kleiden

wie man (undichte) wildlederschuhe im schnee anziehen kann, ist mir nach wie vor ein rätsel....................