Warum werden UGG Boots nicht gemocht?

5 Antworten

Weil die früher oder später SO aussehen - und das ist wirklich nicht schön!
Außerdem haben die kein Profil, weichen super schnell durch und die Mädels rutschen damit eher durch die Gegend als alles andere.

Schick oder? - (Mode, Schuhe)

Die schauen halt nicht sooo gut aus als die form die länge die Farbe naja.Als ich finde es okaydie stören mich zwar nicht aber es sticht halt ins Auge

.....unwichtige Frage.....

Eine zutreffende Einsicht.

---------------------------

Modeerscheinungen mag man oder man mag sie nicht.

Welche Stiefel halten im Winter die Füße warm?

Ich suche Stiefel, die die Füße richtig warm halten, jedoch sind diese dicken Ugg-Boots nicht mein Fall. Welche Alternativen gibt es ?

...zur Frage

Welche Herrenschuhe sind 2018 in?

Bin am überlegen mir noch ein Paar Jordans zu holen aber bin mir nicht sicher ob die noch angesagt sind was meint ihr ?

...zur Frage

Herrensneaker die nicht zu sportlich wirken?

Ich suche eine Schuhmarke für mich, die Sneaker vertreibt, die nicht ganz so sportlich aussehen wie z.B. Puma oder Adidas.

Andererseits sollen sie nicht zu altbacken aussehen, sollten aber doch relativ chic sein.Etwa in der Art, dass ich sie gut zu T-Shirt und Jeans in der Uni tragen kann, aber bei besseren Gelegenheiten auch mal zum Sakko.

...zur Frage

Sind Ugg Boots stabil?! Wasserdicht?

Ich habe mir letzten Winter billige Schuhe gekauft, die so aussahen wie Ugg Boots: Das war natürlich nur eine billige Nachmache für 20 Euro.. Jetzt habe ich orginal Ugg Boots gesehen, die runtergesetzt sind! 1. Werden die Ugg Boots nass wenn man durch den Schnee geht? 2. Sind sie stabil? Mit meinen billigen Modell knicke ich immer um, meine Füße gehen richtig nach innen.. Natürlich probiere ich sie vorher an, aber nach dem Einlaufen könnte das alles ja trotzdem noch zutrreffen :/

...zur Frage

Sind UGG Australia Boots ihr Geld wert?

Ich habe im Winter in normalen Boots immer eiskalte Füße. Halten die die Füße richtig warm?

...zur Frage

Sind Ugg Boots für die Füße schädlich?

Hey, mir wurde neulich gesagt das Ugg Boots die Füße kaputt machen. Stimmt das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?