Sind ugg boots gut und warm?

5 Antworten

Hi, uggs sind unglaublich bequem und halten warm! Der Normalpreis ist zwar meiner Meinung nach übertrieben, aber muss ja jeder selbst wissen (:

Ich selbst hatte bisher nur die Originalen und 'emus', deshalb keine Ahnung wie die fakes nach einiger Zeit sind, das Innenfell an der Sohle ist allerdings nach einiger Zeit eingedrückt, was mich persönlich aber nicht stört. 

Wegen der Größe, probier einfach mal ein paar verschiedene, sie fallen jedoch find ich etwas kleiner aus. 

Viele Leute sind davon überzeugt, ich glaube es wurde nicht bewiesen, dass das Fell den Tieren qualvoll abgezogen (sagt man das so?) wird...wenn du damit kein Problem hast, steht einem Kauf nichts mehr im Weg denk ich mal (: 

Im sale gehen die eigentlich für 125 euro finde ich.

Vor allem kann man die wenn man die pflegt wieder für mindestens 70 euro verkaufen auf kleiderkreisel xD ich trag schuhe nie lange, ich kauf mir welche und dann verkauf ich sie wieder, das wären dann die zweiten schuhe in 2 jahren die ich neu kaufe und nicht gebraucht xD

nein ein Problem hab ich damit nicht da wenn man es ja nicht kauft existiert ja genau der schuh genauso, also müssen die ja nicht für mich leiden die Tiere. Der schuh wird so oder so hergestellt so denke ich zumindest.  

0

Warm sind die sicherlich, aber von der Sohle nicht unbedingt gut für die Füße. 

Habe auch welche. Sind sehr sehr warm und echt gemütlich :)
Musst halt dazu noch so ein Spray kaufen für Wildleder weiss aber nicht genau wie viel das kostet. Halten aer auch sehr lange wenn du sie pflegst

Wie lange halten die ca. wieviel winter und wie fallen die aus?

0
@Apfelbaeumchen5

Ich habe meine Uggs jetzt seit ca. 2 Jahren und sie sehen eigentlich noch top aus :D ich zieh die sehr oft an. Lohnt sich auf jeden Fall sie zu kaufen:) Fallen nicht zu klein und nicht zu groß aus

0

Welche Boots findet ihr schöner?

Ich möchte mir gerne wieder für den Winter UGG Boots bestellen, weil sie sehr warm halten und sehr hübsch sind.
Ich kann mich aber nicht zwischen diesen beiden entscheiden.. finde beide sehr schön
Welche findet ihr schöner?

...zur Frage

Welche Stiefel halten im Winter die Füße warm?

Ich suche Stiefel, die die Füße richtig warm halten, jedoch sind diese dicken Ugg-Boots nicht mein Fall. Welche Alternativen gibt es ?

...zur Frage

UGG boots machen füße kaputt?:o

Hallo :) Ich hatte mir überlegt da es bald kälter wird neue winterschuhe zu kaufen, da dachte ich an ugg boots, es ist mir ziemlich egal ob sie noch im trend sind oder nicht. Meine Freundin meinte, dass uggs total unbequem wärenn, und man nicht richtig in den schuhen laeuft und sie so die Fuesse kaputt machen. Stimmt das? Danke für eure antworten :)

...zur Frage

Warum werden UGG Boots nicht gemocht?

Hallo. Ich habe eine sehr komische und auch irgendwie unwichtige Frage, jedoch interessiert mich die Antwort schon sehr. Immer wieder hört man, dass Männer/Jungs Ugg Boots furchtbar finden. Woran liegt das? Gibt es da einen bestimmten Grund? Ich trage seit Jahren UGG Boots, da sie die einzigen Schuhe sind, die meine Füße auch bei Schnee warm halten und die man praktisch zu allem anziehen kann.

...zur Frage

Welche art von UGG Boots findet ihr am schönsten?

Wie findet ihr diese UGG boots ? 🎀 Lohnt es sich die als Winterschuhe zu kaufen und halten sie warm ? 🎀😊 Hat wer Erfahrungen

...zur Frage

läuft man mit echten ugg Boots auch nach innen?

hallo ich neige dazu mit dem richten Fuß bisschen nach innen zulaufen aller Dings sieht man das nie bei meinen Schuhen wie zB bei meinen nikes. wie wäre es mit den uggs? ich Trag aber noch einlagen. und wie fallen uggs aus? LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?