Sind UGG Boots (Winter Schuhe) das Geld wert?

4 Antworten

Das ist Ansichtssache... es sind nicht die schönsten Schuhe, aber deine Füße sind darin immer warm.

Nope. Die sind hässlich wie sonst was. Mädchen tragen sie nur, weil sie dazu gehören wollen. Aber eine Gruppe Toastbrot ist trotzdem nur Toastbrot.

Zu wem wollen sie dazugehören, wer hat den mit den Trend UGG Boots angefangen?, ich frage das so weil meine Frau unbedingt welche haben will, finde die schauen aber genau so aus wie so 20-30€ winterschuhe von Chinesen nebenan nur das eben hinten UGG steht..

0
@Dokifrage

Genau das sollen die billigen China Dinger ja auch: Genauso aussehen damit die Leute denken man hätte Uggs an. Nur das die China Dinger noch weniger taugen

1

Nein, definitiv nicht. Sie sind zwar warm aber man schwitzt in den Dinger echt schnell, dann sehen sie nicht so super aus und mir wurde gesagt, das viele Typen diese Schuhe überhaubt nicht mögen und finden, dass sie komisch aussehen.

Dann lieber sich richtig tolle, schöne Schuhe kaufen und das Geld nicht dafür rausschmeißen.

LG, ich hoffe ich konnte dir etwas weiter helfen. :)

Ich bin mit meinen sehr zufrieden 👍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn ich fragen darf, wie seit ihr Frauen auf die UGG Schuhe gekommen, wieso sind die so im Trend, hat die mal ein Promi oder so angehabt oder so, was ist geschehen das aufeinmal alle die schuhe haben wolen?

0

Was möchtest Du wissen?