Gibt es andere Hersteller, die ähnliche Schuhe wie UGG-Boots produzieren?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

die qualitativ guten, kosten immer sehr viel. es gibt zb die von Emu für 50-150€ oder auch die von BAMA für 50-100€. Ich zb habe auch die von polarbear, die es für 20€ bei Colloseum gab/gibt und eigentlich auch sehr gut sind. zu denen müsstest du dann noch ein Spray für 8€ kaufen, weil die Schuhe sonst durchweichen würden. Auf jeden Fall sind alle in allen Farben und Längen verfügbar. Mädchen gefallen Erfahrungen nach eher die kurzen in beige/ hellbraun. Männern eher die schwarzen oder dunkelbraunen. Hoffe konnte dir helfen!

hallo, emu boots sind etwas günstiger als ugg boots und sind auch aus echtem lammfell.

hier der link: http://www.mirapodo.de/emu-australia-schuhe/

Es gibt noch die Emu. Ich habe selber die beigen und bin total zufrieden mit ihne. Gibt auch verschiedene Farben ;)

 - (Freundin, Schuhe, Boot)

Hallo, Ich kann dir leider nicht mehr die Marke nennen aber ich habe ähnliche Schuhe bei limango.de bestellt und halten schon 4 Jahre lang. Ausserdem gibt es dort auch ugg und emu boots reduziert. Lg.

auf der Seite www.uggwinterstiefel.com kann man relativ billiger Ugg Boots kaufen. etwa 100EUR statt 200EUR. Ich habe dort gekauft, die Qualität ist ganz gut.