Ugg Boots Logo. Hell oder Dunkel?

Helles Logo - (Schuhe, Farbe, Marke) Dunkles Logo - (Schuhe, Farbe, Marke)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hat was mit der Grundfarbe der Schuhe zu tun. Die Logos (Schrift und Untergrund sind der Schuhfarbe angepasst).

Klick Dich doch einfach mal durch die verschiedenen Farben bei einem Modell auf der Homepage von UGG Australia und schau Dir die Logos genau an...

http://www.uggaustralia.com/womens-classic-short-boots/5825,default,pd.html?dwvar_5825_color=HBSU&start=6&cgid=women-boots-classic

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF

bei facebook ugg australia gibt es auch ein paar details und bilder woran man erkennt ob es eine Fälschung ist!!