Ugg Boots Herren Ja/nein?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

UGG Boots wurden ursprünglich von Surfern genutzt...Die Schuhe halten die Füße nunmal schön warm.

http://www.australianboots-andmore.ch/wp-content/uploads/2014/07/surfer.jpg

Seit Jahren sind UGG Boots in Bezug auf Winterstiefel ein Klassiker bei Damen und ebenso lange spaltet der Schuh die Modewelt. Man liebt die Dinger oder man hasst die Schuhe.

Ob Mann oder Junge die im Alltag tragen kann sollte jeder selbst für sich entscheiden. Meine Meinung dazu. Ein Blick in den Spiegel als Gegenkontrolle sollte man sich in jedem Fall gönnen...

In dem Fall hier passt das Outfit

https://i.pinimg.com/originals/ac/05/98/ac059844fba83ab1ff9cd0d91ad0e859.jpg

...get lucky.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ugg Boots weder bei Herren noch bei Damen denn die sind leider kotzhässlich und sehen bei keinem Menschen gut aus.

Es gibt viel Mode die nicht so toll ist aber zu dem einen oder anderen passt und dann auch nicht mehr so schlimm aussieht. 

Ugg Boots hingegen sehen ausnahmslos sche**e aus und mit ihnen dann automatisch der Träger. 

Die sind einfach nur häßlich.

Hi,ich habe selber 3 Paar. 2x Classic Short und 1x Classic Mini. Ich finde sie super. Sind sehr bequem halten die Füße schön warm und haben ein tolles tragegefühl, mit Socken sowie ohne.

Ich werde sie immer wieder im Winter tragen, da sie einfach Top sind. 

Das Feedback ist eher gemischt. Manche sagen geht gar nicht, andere wieder rum finden es sieht super aus und geben Komplimente. Ist halt Geschmackssache.

Wenn dir die schuhe gefallen, dann ist doch aber eh alles klar. Trage was dir gefällt.

LG

Klares Ja. Hab die auch für den Winter.

Hab die Männeruggs schonmal gesehen, und würde davonabraten... Die sehen ja ... ** aus . :/ naja , geschmackssache...

Was möchtest Du wissen?