Ugg Ultra mini Classic plateau, sind die original? Von vestiaire?

3 Antworten

Die sind m.E. echt. Vestaire Collective bietet ja auch die Möglichkeit des authentifizierten Versands an. In dem Fall wird die Ware fachkundig geprüft.

Du kannst Dich aber auch jetzt noch an Vestaire wenden und Dein Problem schildern.

https://faq.vestiairecollective.com/hc/de/articles/360006737757-Ich-bin-mir-nicht-sicher-ob-mein-Artikel-echt-ist

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF

Die originalen UGG Schuhe haben einen Schaft in der bestimmten Höhe, eine gut geschnittene Hinterkappe und einen Aufnäher mit dem Markenlogo. Fälschungen von UGG Schuhen sind oft viel zu hoch, haben eine höher geschnittene Hinterkappe und die UGG-Beschriftung auf dem Aufnäher hat eine andere Struktur.

ich nehme stark an die sind echt sind

aber du hast sie bei dir wenn du dich nicht wohl fühlst so schick die zurück und hol direkt bei der Ugg Seite

Amelie5678
Fragesteller

Die Nähte sind wie bei anderen originalen uggs .und der schafft scheint auch nicht zu lang zu seien: Leider gibt es dieses Model nicht mehr bei ugg Seite selbst . Dass Innenfutter verunsichert mich nur :-(

Xxnoah  04.01.2024, 03:41
@Amelie5678

Zieh die mal paar mal an und schau mal ob das Innenfutter wirklich so schlimm ist wenn ja schick ihn wirklich zurück weil dann wird es dich wirklich auf Dauer aufregen

Amelie5678
Fragesteller
@Xxnoah

update die sind leider Fake . Hab mir welche leider aber Nummer zum Vergleich von Otto.de bestellt . Die originalen weichen komplett von den von vestiaire ab . Dachte es werden dort bevor der Verkäufer es reinstellt geprüft , scheinbar nicht .

Sie sehen zumindest genauso furchtbar aus.