Entscheidungshilfe! Welche Ugg Boots? (mit Bildern)

Ugg Boots Bailey Button classic short  - (Höhe, Ugg Boots) Ugg Boots Bailey Button mini - (Höhe, Ugg Boots)

4 Antworten

Im Winter ist man um jedes Stück froh, dass bedeckt ist, also die classic short :D. ich bin bei den Bailey Button immer sehr kritisch, weil die Seite beim Knopf sehr schnell den Halt verliert und unschön nach unten hängt. Habe mich daher für die stink normalen Ugg Boots entschieden.

Bambirelli
Fragesteller

Habe auch schon bei einigen gesehen, dass die so unschön nach unten hängen nach einiger zeit.. das will ich natürlich nicht,aber ich find die schöner als die normalen. Bei dem geld überlegt man sich schon 3 mal welche man kauft :D

Stabilino  05.10.2014, 12:33
@Bambirelli

Richtig, so war es bei mir auch :)! Ich fand die Bailey Buttons auch immer schöner, aber über das nach unten hängen, hätte ich mich arg geärgert und bestimmt hätte ich sie dann auch nicht mehr getragen :D.

Kauf dir keine - Für Schneefreie Tage sind sie zu stark gefüttert und deine Füße schwitzen wie sau, wenn es dann doch mal schneit hast du nach 2 Stunden total nasse Füße, weil der Schnee auf der Schuhoberfläche taut und in den Schuh eindringt. Und dann versuch mal Fell wieder trocken zu kriegen... Ich hab das letztes Jahr alles durch und habe die Schuhe dann bei KK wieder verkauft... Hol dir lieber ein Paar ordentliche, Wasserdichte Stiefel. Es gibt auch Schuhe die so aussehen wie UGG´s und aus wasserdichtem Leder sind. Schau dich einfach mal um und tu deinen kalten Füßen was gutes. ;) LG

Diorbeauty  01.11.2014, 18:10

Mit dem Schwitzen muss ich dir leider wiedersprechen. Ugg Boots sind mit Lammfell gegüttert und regulieren die Temperaturen. Theoretisch könnte man sie also auch im Sommer tragen. Guck dir z.B. die US Stars an, die laufen oft mit denen im Sommer rum

Ich finde die Bailey Button Modell klasse und bin mit meinen total zufrieden!

Was meint ihr denn mit "unschön nach unten hängen"? Ist mir mir irgendwie nicht so...