Ugg Boots zu weit?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also beheben am Schuh selber kannst du das nicht. Evtl. reklamieren, vielleicht ist es ja ein Produktionsfehler... Oder bist du ziemlich dünn? Dann kann das auch sein, aber dann kann man das auch nicht ändern...

Wenn du am Schuh nichts verändern kannst/willst, dann vielleicht Stulpen tragen?! Entweder innen, um den Schaft bissl mehr auszufüllen und außen darüber, um das Ganze zusammen zu raffen. Ob das dann besser aussieht, kA. ^^

Sieht dann aber bisschen so aus als ob ich so dicke Waden hab😄

0

Du kannst höchstens, je nach Material, versuchen die entweder innen mit einem Abnäher zu versehen, das könnte aber frücken oder aber einen "Keil" rausschneiden und die Seiten wieder zusammennähen, wenn Di Dir das zutraust.

Also das mache ich nicht, dann kann ich die Scjuhe ja wegwerfen...